Ergebnisse zum Suchbegriff „1987“
Ergebnisse 111-120 von 167 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 09.08.2009, 11:29 Uhr von Carl Gibson
Das sind Fakten. Keiner der beiden SLOMR-Temeschburg-Gründer (Erwin Ludwig und Carl Gibson) war je in Rumänien seit der Ausreise. Wie oft war Herta Müller seit 1987 dort? Wie oft war Richard Wagner seit 1987 in Rumänien? Vor 1987 waren Müller... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 09.08.2009, 10:08 Uhr von Carl Gibson
Seberg schreibt: "Die Ceausescu-Diktatur mit seinem Opfer Gibson darf nicht untergehen. Im Erleben vom Opfer Gibson. (Entschuldigung fuer diese redundante Aussage! )" Ersetzen Sie doch den Namen Gibson durch Herta Müller! Ist es... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2009, 21:15 Uhr von Carl Gibson
Sie haben es treffend auf den Punkt gebracht, S.Irene. Jeder, der die Materie mit gesundem Menschenverstand verfolgt,wird zu einer vergleichbaren Einschätzung gelangen. Ich zitiere: D[i]er ZEIT-Artikel von Herta Müller beweist nichts. Handelt es... [mehr]
-
Erstellt am 02.08.2009, 11:34 Uhr von Carl Gibson
SKANDAL? Zensur? Kommunistische Verhältnisse? Meinungs-Diktatur? "Sehr geehrter Herr Gibson, Wir haben Ihren Account in der Community von ZEIT ONLINE gesperrt. Zur Begründung finden Sie einige Angaben in unserem letzten Kommentar... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2009, 22:40 Uhr von Carl Gibson
Reaktion auf Richard Wagners ZEIT-Polemik - ich schrieb ihm das: " Hallo Herr Richard Wagner, seit ihrer Drohung vor einem Jahr - in Rahmen der so genannten Spitzelaffäre in Berlin - einiges dazu nachzulesen auch auf www.siebenbuerger.de -... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2009, 13:55 Uhr von Carl Gibson
"DER SPIEGEL": Interview mit H. MÜLLER: "Ja, genau diese muffige spießige Provinzialität hat mir den Haß eingegeben, mit dem ich die "Niederungen" schreiben konnte". Ich habe mich lange Zeit immer wieder gefragt, wie... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2009, 11:25 Uhr von Carl Gibson
„Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur In Ihrer jüngsten Selbstdarstellung in dem Magazin DIE ZEIT vom 23.07.2009. informieren Sie die bundesdeutsche Öffentlichkeit –... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Lustige Youtube Videos
Erstellt am 23.07.2009, 22:46 Uhr von Landler
Dankesrede und Humor mit Josef Reisenbüchler † im Landlerdialekt - Jahr 1987... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ich immer schon zu Herta Müller sagen wollte, ohne von C.Gibson gestört zu werden
Erstellt am 16.07.2009, 12:57 Uhr von Carl Gibson
"Jeder kehre vor seiner eigenen Tür", lautet ein schwäbischer Spruch aus dem späten Mittelalter. Ich habe an falscher Stelle auf Ihre erneute Provokation geantwortet, Herr Scherg. Der Beitrag gehört hierher : "Jeder kehre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 16.07.2009, 12:42 Uhr von Carl Gibson
Jeder kehre vor seiner eigenen Tür, lautet ein schwäbischer Spruch aus dem späten Mittelalter. Herta Müller ist wohl beraten und tut gut daran, vor der eigenen Tür zu kehren, und zwar mit einem eisernen Besen! Bevor sie in anderer Leute... [mehr]