Ergebnisse zum Suchbegriff „1993“
Ergebnisse 61-70 von 96 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 28.09.2011, 13:48 Uhr von Koi
Es ist eine Tragödie mitten in Europa: In vielen Ländern des Kontinents werden Roma von Rechtsextremisten drangsaliert. Der Rassismus gegen die Minderheit gilt vielerorts als gesellschaftsfähig - zur Lösung fehlt jede Strategie. ... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2011, 23:07 Uhr von lucky_271065
Parlamentarischer Staatssekretär Hartmut Koschyk: http://www.koschyk.de/allgemein/koschyk-deutsche-volksgruppe-in-rumanien-hat-zukunft-9008.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.07.2011, 21:34 Uhr von Szeklerpartisan
A Jobbik támogatja a székely autonómia ügyét - Izsák Balázs és Vona Gábor levélváltása ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 17.06.2011, 17:43 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Es sieht so aus, als ob während der "Revolution" im Dezember 1989 im Kreis Harghita vier Angehörige der Polizei (eigentlich Miliz) das Leben verloren haben. Dem Namen nach zwei Rumänen und zwei Ungarn. Nähere Einzelheiten habe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden
Erstellt am 08.05.2011, 01:16 Uhr von harz3
@Popesco: 1. "Wenn mich jemand für einen Zigeuner hielte, würde ich es als Auszeichnung empfinden." Hai să fim serioşi - Sie würden aber genau wissen, ob es als Auszeichnung gemeint ist - oder als das Gegenteil einer... [mehr]
-
Erstellt am 14.04.2011, 21:52 Uhr von lucky_271065
Ich habe ein wenig nach Rechtsextremismus in Deutschland gegoogelt. Hier ein kleiner Auschnitt aus dem Fund: http://www.hlz.tu-darmstadt.de/fileadmin/pdf/polis/polis13web.pdf Manche der Zahlen sind den entsprechenden aus der benannten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 12.04.2011, 16:37 Uhr von Popescu
Man bekommt richtig Angst festzustellen wer als Psychologe auf Menschen losgelassen ist. Für Menschen die Kinder haben ist es verständlich sich so zu äußern wie es z.B. Mynona tut. Ich gehe davon aus, dass man auch der Meinung ist, die Bevölkerung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 30.03.2011, 12:57 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien
Erstellt am 11.03.2011, 13:36 Uhr von Eskimo
ist ceausescu jetzt in Polen tätig? Folgen des Abtreibungsverbots Seit 1993 ist in Polen - mit einem kurzen Intermezzo 1997 - ein restriktives Abtreibungsgesetz in Kraft. Seither sind Frauen in den Untergrund gedrängt. Gemäss einem Bericht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 04.03.2011, 14:52 Uhr von Popescu
"Actorul american Dustin Hoffman, în vârstă de 73 de ani, va juca rolul principal într-un film care îl are ca personaj principal pe Traian Popovici, primar al oraşului Cernăuţi în timpul celui de-al doilea război... [mehr]