Ergebnisse zum Suchbegriff „2001“

Ergebnisse 161-170 von 238 [weiter]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 25.10.2010, 18:13 Uhr von pavel_chinezul

Zu lesen unter Link Jetzt kann Jeder seine Schlüsse ziehen.... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 13.10.2010, 21:12 Uhr von hrrmt5

Das EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010, eine Falschheit der Menschenrechtsgeschichte? Völlig ungeachtet, ausgerechnet HIER (wo die meisten Enteignenden der nationalkommunistischen Rumänien UND heutigen Rumänien, EU Mitglied zu zählen sind) scheint... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 05.09.2010, 17:12 Uhr von seberg

Johann schrieb: „@seberg, Es besteht keine irrationale Angst vor dem Unbekannten. Im Gegenteil wir kennen die verbrecherischen und menschenverachtenden Ziele der Fanatiker und wissen spätestens seit 2001, dass sie diese auch brutal... [mehr]

Erstellt am 04.09.2010, 21:50 Uhr von Johann

@georg51 Erstmals wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mich mit meinen Nick ansprechen, so wie dies hier üblich ist. 2. Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Korrelation und einer Kausalität? Meinen Sie die 3/4 des Volkes kennen diesen? Meiner... [mehr]

Erstellt am 17.08.2010, 15:59 Uhr von Gilgamesch

@bankban: @ seberg: "ganz im Gegenteil tendiert dieses System quasi automatisch zu geschlossenen Interessen-Gruppen mit diskretionären Entscheidungen der ökonomischen und politischen Akteure innerhalb dieser... [mehr]

Erstellt am 17.08.2010, 14:10 Uhr von bankban

@ seberg: "ganz im Gegenteil tendiert dieses System quasi automatisch zu geschlossenen Interessen-Gruppen mit diskretionären Entscheidungen der ökonomischen und politischen Akteure innerhalb dieser Gruppen." Ja; dies wurde im Übrigen... [mehr]

• Allgemeines Forum: TVR-International - Sonderausgabe - Rumänien pleite

Erstellt am 05.08.2010, 20:42 Uhr von hrrmt5

Wie Heuchlerisch! Zitat: „ 21 de ani în România s-a distrus tot ce am făcut noi, cel puţin două generaţii: şi români, şi maghiari, şi germani, şi etc. S-a furat, s-a jefuit, s-a vîndut aproape totul... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 03.08.2010, 14:21 Uhr von hrrmt5

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Lenin lässt grüssen..... @ Alexanderhaus Folgenden Lehrreichen Fakten sollten KEINEN Enteigneten betreffend der Restitution Vorgehensweise endgültigen. Bedenken Sie das AUCH der geglaubte... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente - Arbeitsjahre aus Ukraine nicht anerkannt bzw. berücksichtigt

Erstellt am 15.07.2010, 15:11 Uhr von mialno

Ich bin Kontingentflüchtling aus der Ukraine und seit 2001 deutscher Staatsbürger. Ukrainische Staatsangehörigkeit habe ich gleich abgegeben. Die Beiträge zur Rentenversicherung zahle ich fleißig seit 15 Jahren. Das Fremdrentengesetz ermöglicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

Erstellt am 11.07.2010, 20:32 Uhr von hrrmt5

Die Wahrheit lässt sich nicht verleugnen oder verfälschen, es bleibt für immer NUR die Wahrheit! WIR begrüssen das die resro.ev nach langer Zeit, den Mut aufgebracht hat, die Wahrheit in den Beitrag „Werden wir weiterhin belogen und... [mehr]