Ergebnisse zum Suchbegriff „2001“
Ergebnisse 171-180 von 238 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 40.000 Streikende auf der Straße in Bukarest gegen Löhne- und Rentenbeschneidung
Erstellt am 20.06.2010, 19:45 Uhr von hrrmt5
@ Inbrunst Zitat: „Apropos Becali: Hat imponiert als Geschäftsmann der Fußballmannschaft Steaua und ….. ausgerechnet Bekali ins EU Parlament gesendet wird. Dabei macht er erst jetzt eine Hochschule. Er stammelt in Bruxeles. Sein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Seehofer besucht Siebenbürgen
Erstellt am 15.06.2010, 22:48 Uhr von pedimed
@ Schreiber: den Thierse würde ich nicht dazuzählen, denn 2001 habe ich ihm per fax die SBB-Toleranzpatente für die EU-Verfassung angetragen und die sind unter II/2 in sie aufgenommen worden. Schily hielt 1/3 seiner Rede zum Heimattag in DKB 2003... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland
Erstellt am 02.06.2010, 20:15 Uhr von hrrmt5
Hallo Schwiwer Eigentlich beantworten WIR solche miveaulosen Kommentare nicht, die eindeutig eine Straftat darstellen. Das wird ABER, bedauerlicherweise, zumindest von LM toleriert werden. Dieser menschenwürdige Umgang, HIER widerspiegelt... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2010, 19:02 Uhr von hrrmt5
@ Graeff Als erstes möchten WIR Sie bitten, Herr Graeff, nicht persönlich zu werden, UND unsere Rechte sowie Datenschutz zu achten. Was für ein Missbrauch? Wenn schon dann von Ihnen, Herr Graeff, das sogar Frau Karin Decker, WIR und viele... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2010, 21:25 Uhr von hrrmt5
@mhth Herr Graef, der HIER seinen eigenes, undemokratisches Hausrecht durchzieht, hat UNS wie der doofe Staatsbedienstete / Beamte, Möchtegern Politiker, diese einfache / folgenreiche Angelegenheit sehr schlecht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?
Erstellt am 20.05.2010, 03:31 Uhr von Ein Bukowiner
Sehr geehrte Forumisten/innen Wir wissen schon fast alle dass sich Griechenland am Boden befindet, wir wissen dass sich auch Rumänien (meine Heimat) auch am Boden befindet, wahrscheinlich bald kommt Portugal oder Spanien oder Irland. Und heute... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 15.04.2010, 21:17 Uhr von hrrmt5
Hi getkiss Vielen Dank für die Information. Offensichtlich sind die rumänischen Bürger, wie wir schon mal hier erwähnt haben, ganz und gar nicht damit einverstanden, wie ihre Justiz und Regierung, betreffend der Vorgehensweise, in Sache... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 30.03.2010, 20:45 Uhr von hrrmt5
Systematische rechtswidrige Hinderung des rumänischen Staat UND der rumänischen Justiz, bei der Restitution nach Gesetz 10/2001, unseren von nationalkommunistischen Rumänien enteigneten Eigentums. Durch die Mitglieder des Vereins für die... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 21:17 Uhr von hrrmt5
Berichtigung hiermit versichern WIR, das wir NIE Feinde Rumäniens und des rumänischen Volks waren und sind, im Gegenteil wir sind loyal Rumänien gegenüber, (Nicht zu verwechseln mit der RO. Regierung UND, abgesehen von den Verbrechern die uns... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2010, 14:32 Uhr von hrrmt5
An alle Verbrecher und Schlechter die uns Enteignet haben mit Ceucescus Gesetz, und bis Heute die Restitution verhindern! JA es ist auch allgemein bekannt, das die rumänischen Nationalkommunisten zwei mal enteignet haben. Ich muss mich ABER... [mehr]