Ergebnisse zum Suchbegriff „2001“
Ergebnisse 221-230 von 238 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Dakogermanen
Erstellt am 01.08.2008, 16:37 Uhr von bankban
Ach Leute, was soll diese UNverkrampftheit? @ seberg: warum soll ich irgendwelche Listen mit Eigenschaften vervollständigen? Ich habe ja den Text "Dakogermanen" nicht geschrieben, nur gemeint, ihn als einen humoristischen Text verstehen zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius
Erstellt am 01.08.2008, 08:59 Uhr von Fabritius
Antwort auf den offenen Brief von Lothar Petri Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Der Bundesvorsitzende An den Landesverband Berlin/ Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. Herrn stellv. Vorsitzenden Volker... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 06.06.2008, 15:13 Uhr von Elsi
Johann - wo habe ich gesagt, dass du fremdenfeindlich bist? Johann - es ist nicht das erste Mal, dass du die Verantworung für das, was du sagst nicht übernimmst... Die "Erklärungen" deiner Beiträge erinnern kaum noch an die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 04.06.2008, 23:39 Uhr von Johann
@ seberg Unde dai, si unde crapa. Ich habe mir im Traum die Kolateralschäden, die deiner und elsi´s Meinung mein Beitrag verursacht hat, nicht vorstellen können. Kann dies auch nach nochmaliger Lektüre nicht nachvollziehen, dass ich dich etwa als... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Handelskontakte
Erstellt am 22.05.2008, 10:54 Uhr von Saab9-5
Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen. Ich suche dringend nach geeigneten Geschäftskontakten Richtung Republik Moldau für meine gebrauchten Saab-Fzg. (ca. 160 Fahrzeuge) Es handelt sich hier um Gebrauchtfahrzeuge zwischen Baujahr 2001 und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Muttertag
Erstellt am 17.05.2008, 12:56 Uhr von der Ijel
Auch folgendes war der Mutter gewidmet. Zeitlos,nicht an einen Muttertag gebunden. Fremder Friedhof birgst ein Muttergrab. Der Mutter, Gott fünf Kinder gab. Fünf Kinder hat die Mutter geboren und gehegt. Dafür wird heut ihr Grab... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 10.04.2008, 19:25 Uhr von Mochara
Hallo Stefan, ich muss mich leider berichtigen, im Gesetz 10/2001 Art.49 ist doch eine Entschaedigung fuer Mieter vorgesehen, wenn die Immobilie mit gueltigem Titel enteignet wurde und die Verbesserungen nuetzlich und notwendig waren. Wenn die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 09.04.2008, 18:18 Uhr von Mochara
hallo Stefan, ich weiss keine genaue Antwort ich bin kein Rechtsanwalt. Im Gesetz 10/2001 ist nichts darueber ausgesagt, ob der Besitzer nach der Restitution in natura fuer Investitionen der Mieter oder bisherigen Besitzer etwas zahlen muss,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 09.03.2008, 15:45 Uhr von Anna
Um die Wichtigkeit der Frauenbewegung zu unterstreichen: 1918 Einführung des Frauenwahlrechts in Deutschland, Kanton Appenzell 1990 1928 Abschaffung des Züchtigungsrechts - Ehemännern war es erlaubt, ihre Frauen zu schlagen. 1933 Das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 09.02.2008, 07:47 Uhr von getkiss
und jetzt sind im Handelsblatt konkrete Daten des statistischen Bundesamtes bekannt worden: <http://www.handelsblatt.com/News/Unternehmen/Aussenwirtschaft/_pv/_p/302044/_t/ft/_b/1387735/default.aspx/unternehmen-verlagern-in-den... [mehr]