Ergebnisse zum Suchbegriff „Aendern“
Ergebnisse 1041-1050 von 1155 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 21.11.2009, 03:30 Uhr von getkiss
In dem Moment wo das Parlament den 2. Vorschlag des Präsidenten abschlägig verwirft, ist der Präsident, lt. Verfassung, berechtigt, das Parlament auf zu lösen. Dieser Moment kann von Basescu umgesetzt werden. Kann, wenn er gewählt wird. Daran... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 20.11.2009, 09:52 Uhr von pavel_chinezul
@bankban Zum Thread Westerwelle liberal? Ich würde ein Wort in einem Satz ändern. Nicht "... wieder existierender ...", sondern "... immer noch existierender ...". Auf der von ihnen angegebenen Seite weiter oben (bzgl.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 20.11.2009, 09:49 Uhr von Winfried Ziegler
Zu Schule und Sprache möchte ich mich nochmals äußern. Die deutschen Schulen in Siebenbürgen können angesichts der nationalen Zusammensetzung von Schüler- und Lehrerschaft nicht mehr als Ort der Weitergabe siebenbürgisch-sächsischer Identität... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 19.11.2009, 20:44 Uhr von Regine ( Jini )
An Martin der Ijel Diese Worte von Dir habe ich eben in meinem Posteingang vorgefunden: keine Witze hier bitte es passt nich was du hier herein laberst hier wird ernst, über ernstes thema geschprochen und nicht gewitzelt entschuldigung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Plagiate - Originale - zitieren/sinngemäße Übernahme fremden Gedankenguts
Erstellt am 19.11.2009, 17:27 Uhr von Sächsin
2 • Sächsin schrieb am 19.11.2009, 17:08 Uhr: - [ändern - 12 Min.] Hinweis in eigener Sache: Der von mir unter "Hellmut Seiler - über Herta Müller" um ca. 15.50Uhr verfasste Kommentar ist von mir versehentlich dort falsch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab
Erstellt am 16.11.2009, 20:38 Uhr von pavel_chinezul
Sie vergessen etwas, ich bin schuld (wenn ich schon wegen etwas schuldig sein sollte, nicht wahr lavinia), dass User/in lavinia ihr Bild ändern musste. Der Catfish ist leider Vergangenheit. Mea culpa. Steinigt mich jetzt wenn ihr wollt.... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 19:47 Uhr von ifpeppi
lavinia schrieb: Dass diese User allerdings Diskussionen torpedieren, schlechte Stimmung im Forum machen und andere Interessierte davon abhalten, sich an Gesprächen zu beteiligen kann ich nur bedauern. Ändern kann ich das nicht. Haben Sie... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2009, 15:23 Uhr von Lavinia
Da stellt einer eine Information ins Netz, die ein anderer User geraderückt. Keine Reaktion. Da muss der pavel_chinezul wohl doch deutlicher werden: er meint speziell den Thread „Herta Müller .Ehrung“ mit seiner „Warnung“. Da... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Longo Campo/Langenaw/Hosszú-Mezö/Campu-Lung in Transalpina/Walachey -eine gewesene sächsische Stadt
Erstellt am 05.11.2009, 16:40 Uhr von bankban
Lieber Klingsor, ich schlage vor, belassen wir es dabei und ich störe mit meiner Unwissenheit den Thread nicht mehr. Nur einen Satz von Ihnen möchte ich kommentieren. Sie schreiben: "eine Diskussion in der ersten Minute, nachdem ich kaum den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 19.10.2009, 08:58 Uhr von robertop52
Johannis war Sonntag wieder in Bukarest.Vorerst hatte er ein Meeting mit den Vertretern der Opposition,Gioana war dabei,die Opposition hat ihre Unterstuetzung fuer Johannis erneut bekraeftigt.Dienstag wird die Opposition gemeinsam ein... [mehr]