Ergebnisse zum Suchbegriff „Aendern“
Ergebnisse 1081-1090 von 1155 [weiter]
-
Saksesch Wält: Saksesch Musik äm Radio
Erstellt am 09.02.2009, 20:57 Uhr von FritzB
Hallo Freunde und Fan's. Nach dem sehr guten Anklang unserer "WARAM NET SAKSESCH" CD und der steigenden Zahl der SiBi-Hits-Fans werden wir immer öfters gefragt, warum unsere Lieder nicht im öffentlichen Radio zu hören sind. Nun, das... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 03.02.2009, 10:59 Uhr von getkiss
Dazu ist es m.E. vielleicht schon zu spät. Wenn im Zuge des Beitritts Rumäniens richtige Massenhafte Veranstaltungen organisiert worden wären, wie z.Bsp. vor und während des Umsturzes 1989, dann hätte es vielleicht durch Druck auf die Regierung... [mehr]
-
Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-
Erstellt am 07.12.2008, 10:52 Uhr von Martha
Ijel sot: "uch der Bäffel??? Äs dåt net lastich? Vum "Baasem, Büesem odder Beosem" kippt dä Thematik iwer zem "Bäffel". Danke, Ijel,dått Tea mich erännert huest, well em än Bäffel jo wärlich net melken kån.Drun håt ech... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürger-Partnersuche
Erstellt am 16.11.2008, 12:31 Uhr von pedimed
Partnersuche ist eines, Umfeld etwas anderes. Wenn man als SbS einen der Mentalität gleichgesinnten Partner haben will, so ist das eine persönliche Angelegenheit. Das sich hier das Umfeld je nach Neigung mit der Nachbarschaft oder einem Kränzchen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übermiteln von Nachrichten an Bekannte im Adressbuch
Erstellt am 13.11.2008, 17:27 Uhr von Nory
Habe x mal versucht meine Cousine mit einer Nachricht im Adres sbuch zu erreichen.Vergebens! Ständig wurde mir erklärt ich möge es nochmals versuchen . Dieses tat ich wiederholte Male Auch mit dem mir ,als E-Mail zugesendetem Kennwort,blieb... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 05.11.2008, 09:10 Uhr von aberhallo!
Ich denke die Situation in der Slowakei ist viel explosiver. dort kommt es zur Zeit zu Ausschreitungen zwischen Ungarn und Slowaken die bis jetzt noch nicht das Große Interresse der EU zeigen, meiner Meinung könnte sich das bald ändern. Lest... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 09.10.2008, 12:19 Uhr von Günther
Hinter "Administrator" steckt ein ganzes Team von Leuten, das sich auch mal ändern kann. Es ist keine einzelne Person die willkürlich Entscheidungen trifft. Alle Beiträge die als "Administrator" veröffentlicht werden, sind... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 04.10.2008, 23:05 Uhr von Fabritius
Sehr geehrter Herr Bergor - die Antragsgleichstellung ergibt sich aus VO 1408/71 - Formular E207 ist immer auszufüllen, weil es damit nichts zu hat. Bei diesem Formular geht es um die Pro-Rata-Berechnung aus den zwischenstaatlichen Zeiten.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 29.09.2008, 13:36 Uhr von Schreiber
Sorry, war bestimmt nicht als Beleidigung gedacht, eher als Augenzwinkern. Ich nehme es zurück. Die Daten nehme ich von der Seite, Du musst nur beachten, dass dort nach und nach die Daten der einzelnen Kreise eingestellt werden, sobald diese... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 25.09.2008, 14:56 Uhr von getkiss
und in dem vorigen Beitrag schrieb Karl: "Wenn Fabritius alle bisher erfolgreich und glanzvoll repräsentiert und vertreten hat, frage ich [schon wieder, Schreiber & Co....] warum Fabritius nicht energischer und erfolgreicher bisher für... [mehr]