Ergebnisse zum Suchbegriff „Aendern“

Ergebnisse 1091-1100 von 1155 [weiter]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 25.09.2008, 14:17 Uhr von Karl

Sicher ist, daß im Allgemeine alle Parteien bisher nicht das für die Sb. Sachsen getan haben, was sie versprochen hatten, und daß sich auch in Zukunft nicht viel ändern wird. Im speziellen Bereich der persönlichen Beziehungen gibt es sehr wohl... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 18.09.2008, 08:10 Uhr von Wilhelm

Hallo Shimon, jetzt sehe ich daß du das aus Wikipedia entnommen hast. Nun wisse, in Wikipedia schreibt jeder hinein, ´care cum il taie capul´. Da kann natürlich auch wissenschaftliches drin sein, aber auch jeder Unfug. Jedenfalls, ein Lexikon ist... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Formulare nach "Anhörung" senden.

Erstellt am 17.09.2008, 09:54 Uhr von Marilena43

Geehrter Herr Fabritius, am 1.Oktober erhalte ich meine Altersrente. Nach Aufschiebung des rum. Leistungsbeginn, bekam ich (11.07.08) erst eine "Aufklärung zur Anrechnung einer fiktiven ausländischen Rente nach § 31 FRG", mit einigen... [mehr]

Erstellt am 17.09.2008, 08:21 Uhr von Wilhelm

Also ihr Lieben Dolfi und Wittl, wenn ihr meinem geplagten Verstand weiterhelfen wollt, so lest bitte was ich auf den letzten 2 Seiten geschrieben habe. Wieviele Korekturen.., Übersetzungen, etc.. der vielen, verschiedenen ´autentischen´ B.... [mehr]

Erstellt am 16.09.2008, 08:18 Uhr von Dolfi11

Guten Morgen lieber Willi, doch,doch ich habe dein geschreibsel gelesen...und stelle fest, daß sobald jemand etwas schreibt, was dir nicht passt, heißt es deinerseits sofort: "...Hirn einschalten, weltfremd sein, am Schlauch stehen..."... [mehr]

• Saksesch Wält: Fabeln af saksesch

Erstellt am 04.09.2008, 09:16 Uhr von Martha

Klin Fabel Ach, sot de Mous:“ de Wält wid mät jedem Dåch ënger. Ze iirscht wor sä äsi briit, dått ech Ångst håt, ech läf wekter uch wor gläcklich, dått ech endlich rechts uch lënks en der Feerd Mouern såch, awer däs long Mouern gohn... [mehr]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 22.08.2008, 10:06 Uhr von Dolfi11

Der deutsche Staat ist erpicht auf alle Steuern, egal von wem sie kommen – und das ist gar nicht falsch. Was die Wirstchaftsflüchtlinge anbelangt ist die Sache nicht sooo einfach, wie du sie darstellst. Die Hauptschuld am Balkankrieg trägt die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 16.08.2008, 09:34 Uhr von seberg

Ja Johann, deine Schubladen kennen wir. Einfühlung in andere Menschen und in dich selbst, also Empathie und Introspektion, scheinen für dich nichts als Fremdwörter geblieben zu sein. Dafür staune ich jedes Mal über deinen intellektuellen Rigorismus.... [mehr]

• Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?

Erstellt am 12.08.2008, 13:30 Uhr von Heinke

Wittl, also ich bin ja auch großer Black-Musik Fan bzw. Deutsch-Rap. Viele Volkslieder singe ich auch nicht grade *lol* Aber so ist es nun mal, die Jugend ist hier aufgewachsen und passt sich den "Einheimischen" an, das sie es ja... [mehr]

• Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

Erstellt am 30.07.2008, 14:50 Uhr von Karl

Ja, Hermannstadt,wem nicht zu helfen ist, wie Dir, kann man nichts helfen. vielen Dank für Deinen Angriff nach Securitate-Manier aus dem Hinterhalt. Deine pauschalen Verallgemeinerungen zeigen, daß Du sicherlich in einer Diktatur in der... [mehr]