Ergebnisse zum Suchbegriff „Aendern“
Ergebnisse 1101-1110 von 1155 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 23.07.2008, 14:31 Uhr von CaptainSmollet
Wie zum Beispiel bei Nokia in Bochum. Was Knebelverträge angeht, hat schon jemand das neue iPhone?... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2008, 13:37 Uhr von hermannstadt
Als stille Leserin bin ich schon seit langen über die arroganten und dummen Beiträge von Karl verärgert. Jetzt muss ich mal einige Aussagen kommentieren. Rumänien ist nur für folgende Personenkreise attraktiv: 1. Sklaventreiber in westlichen... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2008, 10:06 Uhr von hein
Hallo, Wenn die „Siebenbürgische Zeitung“eine Wochenzeitung mit Lokalnachrichten und Themen aus Politik,Wirtschaft,Kultur,Sport usw wäre,so gäbe es auch mehr Leser und die Mitgliederzahlen wären größer. Man könnte mal darüber... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2008, 00:27 Uhr von Matthias
Bei mir landet die Zeitung fast immer ungelesen in der Papiertonne. Die meisten Artikel werden kurz vor oder kurz nach dem Erscheinen der Printausgabe sowieso im Internet veröffentlicht, was sich auch hoffentlich nicht ändern wird. Und für... [mehr]
-
Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?
Erstellt am 08.07.2008, 10:11 Uhr von Wittl
-Kinder schon, im Musikunterricht werden Volkslieder gesungen, Kiddy's summen und trällern sogar gerne diese Melodien. - Jugendliche nicht, ein geträllertes Volkslied gilt als uncool und ist direkt peinlich. Dieser coole Zustand kann sich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 11.06.2008, 10:27 Uhr von Gustavo
@Fabritius Ich mit meinen Rentenfällen, wo es um 50 oder 100 oder auch mal 200 € mehr geht, kann da gebührenrechtlich nur davon träumen. naja als zukünftiger Landtagsabgeordneter wird sich Dein Einkommen doch hoffentlich ein wenig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 07.06.2008, 11:12 Uhr von Karl
Hallo Günther, OK, aber vielleicht ist es sinnvoller, zumindest Eure Kurzermahnungen im Forum sichtbar zu machen- da wissen alle, daß was passiert, und man fühlt sich hier besser aufgehoben..auch wenn Ihr sicherlich die Texte, Motive und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.05.2008, 21:53 Uhr von lori
Soweit sind sie leider noch nicht! Beim Präsidentschaftskandidaten vielleicht....Das dürfte sich schlagartig ändern, wenn ethnische Fragen gelöst werden.(Autonomie) Gruss Lori... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 25.04.2008, 14:45 Uhr von rhe-al
Igor, mir ist es auch bewusst, dass sich mittlerweile der Begriff rumäniendeutsch mehr oder weniger eingebürgert hat, keine Frage. Um zu verdeutlichen was ich sagen wollte: wenn es beispielsweise nicht reicht zu sagen: "die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 25.04.2008, 12:19 Uhr von The history of Igor
Rhe-al, Elsi, ich gebe euch eigentlich recht. Sie ist in der Tat dem ganzen entwachsen. Allerdings wenn es um das Verstaendnis der Sachsen und Schwaben gegenueber H. Mueller in Betracht zieht, dann koennte man doch sicherlich H. Mueller als eine... [mehr]