Ergebnisse zum Suchbegriff „Aendern“
Ergebnisse 1111-1120 von 1155 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 22.04.2008, 15:41 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Holger, sehr lange Artikel... aber das ist bekannt, dass sich viele Rumänen gegen die ungarische Benennung der Ortschaften sträuben, obwohl es Dörfer gibt, in denen kein einziger Rumäne lebt. Paradox verhält sich die Stadt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Resozialisierung in Rumänien
Erstellt am 19.04.2008, 02:57 Uhr von lori
Hallo Gloria, ich würde Dir empfehlen, den einen oder anderen Thread zu lesen,dann dürftest du deine Meinung ändern! Gruss Lori ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 11.04.2008, 23:01 Uhr von The history of Igor
Also Tschik, tatsaechlich legst Du mir wieder Woerter in den Mund. Ich sehe natuerlich dieser Globalisierung der Sprachen nicht allzu gern entgegen. Aber Johann trifft das ganze irgendwie besser. Womit wir es hier zu tun haben ist nicht eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 11.04.2008, 13:16 Uhr von Joachim
Also Leute, haltet jetzt mal den Ball flach. Die internationalste Sprache ist Englisch ! Mir wäre zwar auch Deutsch lieber, weil ich so faul bin zu lernen, aber so ist es halt einmal. Über die Entscheidung Englisch im Luftverkehr einzuführen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 07.04.2008, 20:15 Uhr von siebenschläfer
Hallo Gogesch, aus finanzieller Sicht ist diese Spende kaum nennenswert, aber viel wichtiger ist es, auf diese Einrichtung aufmerksam zu machen. Es gibt Landsleute denen die Bedeutung und finanzielle Not unserer siebenbürgischen Bibliothek nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 05.04.2008, 23:42 Uhr von xix
seberg schrieb: Insofern eine Art Test für die SBS mit gutem Ausgang, die Mehrheit scheint gegen ideologische Verführung und irrationale Reaktionen inzwischen eher imun. Wenn ein User ein Thema erstellt und darüber diskutieren will und dieses... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 03.04.2008, 17:29 Uhr von Karl
Ja Joker, alles klingt sehr schön und gut. Hast Du aber noch nicht gemerkt, daß die "Entscheider" in der ehemaligen LM sich von "Fremden" wie Dir und mir nicht reinreden lassen- so wird es auch jetzt passieren. Warum sollte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 28.03.2008, 23:49 Uhr von rio
Grauenhaft, in der Tat. Und nun ein ganz praktisches Beispiel: Unter den vielen Türken die ich kenne (übrigens lauter nette Jungs, mit denen ich wunderbar klarkomme) von denen man meinen sollte, sie seien nicht fanatisiert, sind wenn die Rede auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 14.03.2008, 23:52 Uhr von Elsi
Mein grosses Problem mit der 68er Bewegung ist nicht nur der Ausverkauf (was irgendwie auch unvermeidbar ist weil sich Gesellschaften aendern), sondern auch die Verbreitung 'universeller Rechte', die ja mittlerweile von Neocons und anderen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 13.03.2008, 09:17 Uhr von Johann
Es gibt da einige Thesen, den ich zustimmen kann (z.B. Negative Einkommensteuer, ein Ämterkonzentration Finanzamt). Wenn Sie aber ab S. 36 die Position zum Sozialstaat lesen, dann fehlt bzw. werden die gesetzlichen Sozialversicherungen zum... [mehr]