Ergebnisse zum Suchbegriff „Aendern“

Ergebnisse 1121-1130 von 1155 [weiter]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 12.03.2008, 17:51 Uhr von WL

Sehr geehrter Johann, in unserer freien Gesellschaft darf man alles kritisieren (ich fürchte aber dass sich das auch noch ändern wird), allerdings vermisse ich in Ihrer Kritik an den Liberalen die konkreten Kritikpunkte. Zum Bismarckschen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

Erstellt am 11.03.2008, 21:39 Uhr von Saedtler

Schön und gut! Die mich kritisierende Beitragsverfasserin hat sich ihren Frust von der Seele geschrieben. Aber sie hat dabei wohlweislich vermieden auf das von mir angeschnittene Thema überhaupt einzugehen. Biologische Tatsache ist, dass das... [mehr]

Erstellt am 10.03.2008, 01:39 Uhr von Ein Bukowiner

The History of Igor (Auszug) ...................................................... Mein grosses Problem mit der 68er Bewegung ist nicht nur der Ausverkauf (was irgendwie auch unvermeidbar ist weil sich Gesellschaften aendern), sondern auch die... [mehr]

Erstellt am 09.03.2008, 12:38 Uhr von The history of Igor

Was man durchaus einen Teil der 68er vorwerfen kann ist der Ausverkauf, aber das trifft nicht auf alle zu. Man kriegt's ja nur von den 'Grossen' mit die durch ihren neuen Konformismus in der Oeffentlichkeit geblieben sind. Allerdings darf man auch... [mehr]

Erstellt am 07.03.2008, 21:35 Uhr von rio

Arg groß scheint ja der Widerhall des '68 und überhaupt, der 60-er Jahre in SBG nicht gewesen zu sein. Oder liegt es vielleicht daran, dass sich in diesen Foren in der Mehrheit User tummeln, welche diese Jahre noch nicht, oder nicht bewusst... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

Erstellt am 06.03.2008, 21:31 Uhr von Albanezul

Ich habe geschrieben: "Aber genauso wie Deutschland geht auch die Schweiz nicht vor die Hunde, und weder im einen noch dem anderen Land sind die Politiker die einzig Schuldigen." Ja alles nicht so schlimm habe ich nicht gesagt,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

Erstellt am 15.02.2008, 14:51 Uhr von hanzy75

Also liebe Elsi, ein weitestgehend genauer Aktenstand darüber, wer welche Zwangsarbeiter angefordert bzw. Zwangsarbeiterzusammensetzungen umgemodelt hat, würde schon gewaltig was ändern. Es wird ja gemeinhin so dargestellt, das der Schwachsinn, den... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien möglicherweise größer?

Erstellt am 24.01.2008, 21:36 Uhr von Fabritius

Hallo, irgendwann in vielleicht 10 oder 20 Jahren schon. Derzeit gibt es in Rumänien für jeden Monat im Durchschnitt ca. 0,87 RON, pro Jahr also 10,44 RON = ca. 3 €. Zum Vergleich: in Deutschland gibt es pro Durchschnittsjahr 26,13 €,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 13.01.2008, 14:56 Uhr von FlorianZ

Für Albanezul und aberhallo! ... und wen es sonst vielleicht noch interessiert :) Der zuvor als Link angeführte Artikel erscheint mir so einigermaßen mit der mir bekannten Situation überein zu stimmen. Vor allem die römisch katholische... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 03.12.2007, 09:38 Uhr von Albanezul

Diese Konstellation ist halt mal ein Zufallsprodukt. Dass die Gastgeber gesetzt sind, war immer so und nur weil der amtierende Europameister bei den meisten immer noch als Schwach gilt und die Gastgeber auch nicht gerade angsterregend sind, muss... [mehr]