Ergebnisse zum Suchbegriff „Aendern“
Ergebnisse 1141-1150 von 1155 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 11.11.2007, 12:29 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Verehrter Herr Fabritius, Sie schreiben, dass Ihre neue Funktion als Vorsitzender des Verbandes, die Art und Weise wie bisjetzt kommuniziert wurde, keineswegs beeinträchtigen wird. Aus meiner Sicht, hoffe ich doch sehr, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 28.10.2007, 11:57 Uhr von Albanezul
Bezüglich Bern? Also ich formuliere es mal so, dass Linksradikale in Bern dafür gesorgt haben, dass genau das passiert, was sie nicht wollten, nämlich einen bundesweiten Stimmenzuwachs (was hier nicht das Entscheidende ist) bzw. wichtiger ein... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2007, 11:52 Uhr von Albanezul
Absolut d'accord... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2007, 11:45 Uhr von Dolfi11
An Albanezul, ach, du bist schon fertig... Wem bringt eine Geschichtsaufrechnung irgend etwas ? Und, warum pauschalisieren..? Das Vergangene können wir nicht mehr ändern, und es schön reden oder verharmlosen, bringt auch nichts.Also, bleibt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Specktürme und andere Erinnerungen vom Harbachtal
Erstellt am 20.10.2007, 18:29 Uhr von mingus
Durchs Harbachtal reisen ist heute ein kleines Abenteuer. Hoffentlich wird sich daran bald manches ändern - dabei wird aber ein Teil des gegenwärtigen Reizes der Gegend verlorengehen. Dieser Reiz ist noch vollenthalten in der mehrtägigen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag
Erstellt am 10.10.2007, 11:29 Uhr von rolandsky
Hallo getkiss, ohne die von Dir vorgebrachten Angaben zu den "Unstimmigkeiten" der einzelnen Deadlines überprüft zu haben, gebe ich Dir uneingeschränkt Recht, dass Delegierte kein Stimmvieh sein dürfen. Stimmvieh schweigt und hebt die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 09.10.2007, 22:38 Uhr von Hadrianus
Hallo Lori,ein paar kleine Anmerkungen zu deinem letzten Beitrag:vier(4)Millionen Auslandsungarn??Ob's nicht arg übertrieben ist?Soweit ich informiert bin gibt es so an die 2,5 Millionen"Auslandsungarn",wobei schon die Bezeichnung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 09.10.2007, 09:41 Uhr von Serban
Guten Morgen allerseits Die Zahl der Rumaenen hat ueber der von dir genannten Periode nicht zugenommen. Ab 1700 sinkt die Zahl der Rumaenen kontinuierlich, von prozentuell 67% (erste Volkszaehlung der Oesterreicher) auf ungefaehr 55% Anno 1910.... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007
Erstellt am 02.09.2007, 08:17 Uhr von Eisenstolz
Ihr könnt trotzdem diskutieren wie ihr wollt, es ist wie es ist.Euer Fachgesimple erscheint mit zu "Utopisch"...!!!Hin und her die diskusion, ändern werdet ihr sowieso nichts.Mit Gen Forschung zu kommen.....naja.Fragwürdige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 15.08.2007, 20:07 Uhr von Karel Will
>Du meinst sicher das Jahr 1989, und nicht 1998, oder?< -------------------------------------------------------- Ja natürlich,! Danke für den Hinweis. Vielleicht sind mehrere deiner Meinung doch ich konnte beobachten dass auch viele von... [mehr]