Ergebnisse zum Suchbegriff „Allem“
Ergebnisse 3151-3160 von 3716 [weiter]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 27.03.2010, 21:32 Uhr von sibihans
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 27.03.2010, 10:13 Uhr von alma_si
@ getkiss Unter den damals 642 namentlich bekannten Gefangenen in der arader Festung befanden sich, neben Ungaren: 74 Deutsche, 20 Österreicher, 16 Polen, 12 Kroaten, 9 Serben, 5 Italiener, 4 Tschechen, 2 Rumänen, 2 Griechen, 2 Armenier, 1... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 26.03.2010, 15:58 Uhr von Günther
Johann schrieb: „Wenn man die Vorteile der Anonymität bewahren will, dann muss man sich überlegen, wie man die damit einhergehenden Nachteile in den Griff bekommt. Dies geht nur mit einer strafferen Moderation, die sehr wohl von mehreren... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 26.03.2010, 10:23 Uhr von getkiss
@Schiwwer:"Ja, sie rückte manchen auf die Pelle, sprich griff die Person an statt sich auf die Gesprächsituation zu beschränken, was ich manchmal schade fand. Denn die Reaktionen waren oft derart schäbig, dass sie sich sicher in die Enge... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2010, 11:56 Uhr von Günther
getkiss schrieb: "Die Praktik, Meinungen "frischer" Teilnehmern, die einem nicht in den Kram passen, von vorn herein mit Häme und Herablassung zu entgegnen ist vollkommen zu meiden. Und wenn nötig, von seiten der Forumsleitung, auch... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 20:41 Uhr von Fabritius
@ Getkiss: "Wenn Fabritius nichts in dieser Hinsicht unternimmt, werd ich Ihn Einklagen, verklagen, sein Anwaltsbüro sperren lassen und vor allem veranlassen, dass er keinen Bart tragen darf. Und sollte ich ihn auf dem Weg, auf seinem... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 11:49 Uhr von getkiss
Am Wochenend gibt´s eine Bustour. Ich erwarte dass der Regengott mich dabei in Ruhe lässt. "Wenn Fabritius nichts in dieser Hinsicht unternimmt, werd ich Ihn Einklagen, verklagen, sein Anwaltsbüro sperren lassen und vor allem veranlassen,... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 11:05 Uhr von getkiss
Á propos "keine Forenregeln und mangelnde Transparenz", behauptet von Lavinia. Der Geschäftsführer des Verbands schreibt hier öffentlich und transparent: " Erstellt am 15.07.2009, 11:00 Uhr• [antworten] Der Verband... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 09:13 Uhr von getkiss
Der Titel des Threads ist wohl klar, muss ich nicht wiederholen. Wurde m.E. von Userin Prometheus in redlicher Absicht gepostet um die Diskussion ins Gute zu beeinflussen. Prompt nach Ihren ersten Postings im Forum erhoben Joachim, Schreiber,... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wirtschaftliche Integration
Erstellt am 23.03.2010, 23:57 Uhr von getkiss
@Lavinia:"Nicht immer von sich auf andere schließen, Rentner. Ich habe einen langen Arbeitstag hinter mit, Du dagegen... " Ein langer Arbeitstag ist nix fremdes für mich. Auch als Rentner. Nämlich, das von Dir erwirtschaftete... [mehr]