Ergebnisse zum Suchbegriff „Allem“
Ergebnisse 3161-3170 von 3716 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 23.03.2010, 18:36 Uhr von Lavinia
@Hanzy- Admin: "Die Frau hat wenigstens Anstand. Bei dem was eine andere Dame hier im Forum so ablässt, fühlt man sich ja als Administrator wie ein Schwerverbrecher." Hanzy-Admin, ich meine, solange Sie keine User angehen, vor allem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 22.03.2010, 19:55 Uhr von seberg
Johann: Wer soll dir deine Leidensattitüde abnehmen? Ich kann’s jedenfalls nicht. Ich glaube, Dir ist dieses Forum sowieso egal, warum sonst würdest du dich aus allem heraushalten, keine Stellung beziehen und jetzt kneifen?! ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 22.03.2010, 19:09 Uhr von Prometheus
@bankban Zu Ihrem versuchten VERHÖR: Ich antworte in BLOCKSCHRIFT. Der optischen Differenzierung zwischen VERHÖRLEITER und Angeklagter wegen: Sie schrieben: "@ Prometheus/Sächsin/Konnerth "Sind Sie die Person, die gestern... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 13:55 Uhr von Prometheus
@bankban: " In meinem Falle ist es Selbstironie, hab ich doch die dortige Luft lange genug eingeatmet." Selbstironie - aja... - Ja klar. Natürlich, erkennt man auch ohne weiteres ohne Ihren Nachtrag, dass Sie mit Ihrer diskriminierenden... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 00:17 Uhr von getkiss
@Prometheus: "Ganz einfach, getkiss, aus: "zufällige Benutzer"" Das Problem wurde von hanzy geklärt, Ihre Annahme war falsch. @Prometheus: "Und , getkiss, machen Sie sich doch nichts vor, falls Sie meinen, hier würde... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 20:38 Uhr von seberg
@Prometheus schrieb an @Lavinia: „Auch wenn Sie augenscheinlich das Thema dieses Threads nicht interessiert, obwohl es Sie bzw. Ihr Verhalten im Forum vor allem betrifft, möchte ich Sie fragen…“ Nachdem das Thema dieses Threads... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 18:46 Uhr von Prometheus
@lavinia Auch wenn Sie augenscheinlich das Thema dieses Threads nicht interessiert, obwohl es Sie bzw. Ihr Verhalten im Forum vor allem betrifft, möchte ich Sie fragen, inwiefern Sie eine Verletzung Ihres Datenschutzes wahrnehmen, vermuten,... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 15:00 Uhr von Prometheus
@getkiss "@Prometheus:"obschon zum Teil online." Habe ich nicht bemerkt? Von wo und wieso wissen Sie das?" Ganz einfach, getkiss, aus: "zufällige Benutzer" getkiss: "Bezüglich sibihans. Also ich meine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 20.03.2010, 10:57 Uhr von seberg
Aber, getkiss! Bei so viel Differenzierung wirst du doch nicht am Ende dich gar noch zu einem Linken entwickeln? ;) Im Ernst, es stimmt ja: „das Stehlen“, wie du es nennst und wie es hier mit Blick auf Rumänien von manchen in jedem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.03.2010, 09:58 Uhr von getkiss
...nur der verspätet ausgelöste Aktionismus auf irgend einer/m Brücke/nbau, hat auf die zeitlich abgelaufene Aktion keinen Einfluss. Abgelaufen ist abgelaufen und die A(u?)ktionisten mindestens 8 Jahre verspätet....Man möchte wohl ein bisschen das... [mehr]