Ergebnisse zum Suchbegriff „Allem“

Ergebnisse 3191-3200 von 3716 [weiter]

• Saksesch Wält: Fabeln af saksesch

Erstellt am 03.02.2010, 05:31 Uhr von der Ijel

Vun der Gauß bäst Tea mer Fadderwasch ? richtich. Ech wåsst et zwor uch, ech wul et når e ket romantescher beschreiwen, uch dem Liaser laichter mochen, denn Kockesch klanjt ba mir ifåch urijer uch såksescher wa Goaß, Gauß oder Jauß, wä se bä eas... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 01.02.2010, 16:51 Uhr von Lavinia

Ich nehme noch einmal Stellung zu dem Thema Gesprächskultur und zu den mich betreffenden Anschuldigungen, die ich als Gewaltakt gegen mich empfinde und gegen eine wirkliche, faire Gesprächsführung verstehe. Friedrich K schreibt, den letzten... [mehr]

Erstellt am 01.02.2010, 10:30 Uhr von Friedrich K

Das sehe ich nicht so. Und wenn es der Fall sein sollte müsste man sich fragen was wohl für eine solche Entscheidung ausschlaggebend wäre. ... [mehr]

Erstellt am 31.01.2010, 19:24 Uhr von Karin Decker

Foren leben von kontroversen Meinungen, besonderen Betrachtungsweisen und auch gelegentlichen Seitenhieben, die, wenn sie charmant formuliert sind, eher unterhaltsam als verletzend wirken. Wenn es jemandem gelingt, einem Gesprächsteilnehmer den... [mehr]

Erstellt am 29.01.2010, 19:19 Uhr von Friedrich K

„Ein ganz ein beliebtes Spielchen“ auf dieser Webpräsenz scheint es zu sein den Moderatoren und Administratoren Ratschläge zu erteilen, Empfehlungen auszusprechen, zu erklären was "sinnvoll wär", usw. Als Moderator und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Oberwischauer Zipser

Erstellt am 28.01.2010, 01:40 Uhr von Szandman

Oberwischau selber gibt nicht sonderlich viel her. Nur wer gerne im Wald wandert (dabei kann man die Wassertalbahn benützen, wenn man es sich gut einteilt) wird da auf seine Rechnung kommen. Die noch im Ort verbliebenen Zipser und Oberösterreicher... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text

Erstellt am 23.01.2010, 19:58 Uhr von ghost

Text der Inschrift für den Text der Inschrift bin ich weniger von den Titeln ausgegangen, sondern eher davon, was der Text sonst bietet, vor dem Hintergrund der Verhältnisse, wie sie für die Regierung von Städten und die Verwaltung von Finanzen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

Erstellt am 22.01.2010, 17:46 Uhr von Joachim

und vor allem des Kinderkriegens........ [mehr]

• Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

Erstellt am 22.01.2010, 14:52 Uhr von seberg

@Karin Decker: Möglicherweise haben wir beide nach unserer Ankunft hier in Deutschland ganz ähnliche Erfahrungen gemacht, insofern wir nämlich in den Kreisen, in denen wir uns bewegten – im Beruf, beim Arbeiten und Lernen, im Kontakt mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 19.01.2010, 22:12 Uhr von Lavinia

Auch nicht unbedingt wirklich neu, denn wollte Heinrich Himmler das Dritte Reich nicht "metaphysisch" verankern? Und ich nehme an, dass in China kein einziges Regierungsgebäude ohne einen Feng-Shui Meister gebaut wird ...Uns stehen zwar... [mehr]