Ergebnisse zum Suchbegriff „Allem“
Ergebnisse 3251-3260 von 3716 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 23.11.2009, 09:25 Uhr von Winfried Ziegler
@Schreiber Die Aussage auf welche ich mich bezog, war: „Schon diese Internetseite ist vielleicht mehr ´Siebenbürgen´ als der Hof der Brukenthalschule im Jahre 2009.„ Es ging darin um "Siebenbürgen" nicht um das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 22.11.2009, 21:54 Uhr von hms
Ich möchte meine Anerkennung für die gelungene Tagung des Forums ausdrücken. Dabei beziehe ich mich sowohl auf die Auswahl des Themas, die fachkundige Moderation von Benny Jozsa, als auch auf die Netzpräsentation durch Hans Hedrich. Durch dieses,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 22.11.2009, 18:06 Uhr von Regine ( Jini )
@ Ein Bukowiner Hallo Herr Bukowiner, gerade lese ich von der heutigen Wahl in Rumänien (ich gestehe: ich kenne keinen rumänischen Politiker, bin mit rum. Interna nicht vertraut; ich bin seit 1970 in D, damals 13 Jahre alt). Ich wäre sehr sehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 21.11.2009, 21:31 Uhr von Erich58
Könnte ja sein das Du einfach zu primitiv warst... Versuch`s doch bitte nochmals, vielleicht verstehe ich diesmal. Bitte langsam, klar und deutlich... und vor allem ohne Blähungen! Übernimm Dich nicht mit Herzlichkeiten, das verursacht Flimmern!... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2009, 15:37 Uhr von rhe-al
hmm, ein schwieriges Unterfangen. wenn man aber an einer fairen Diskussion interessiert ist, sollte man Fragen mit implementiertem tendenziösen Charakter außen vor lassen, wie etwa diese von dir aufgeführten: joker: oder man setzt diesen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 20.11.2009, 10:10 Uhr von getkiss
Im heutigen Leitartikel des Adevarul schreibt der Chef-Redakteur Petre Barbu die Antwort für Tinu: http://www.adevarul.ro/petre_barbu_-_editorial/Nobelul_incalecat_de_Securitate_7_156654334.html "De 20 de ani, dar mai cu seamă în... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Plagiate - Originale - zitieren/sinngemäße Übernahme fremden Gedankenguts
Erstellt am 19.11.2009, 17:27 Uhr von Sächsin
2 • Sächsin schrieb am 19.11.2009, 17:08 Uhr: - [ändern - 12 Min.] Hinweis in eigener Sache: Der von mir unter "Hellmut Seiler - über Herta Müller" um ca. 15.50Uhr verfasste Kommentar ist von mir versehentlich dort falsch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung
Erstellt am 17.11.2009, 20:34 Uhr von VeriTass1
guckt auf youtube den/die Filme über Quequsilber, Formaldehyd, Aluminium und vor allem Aspartam, DAS Kampfmittel im Vietnamkrieg schlechthin. Piloten, welche Diätcola eine halbe Stunde vor dem Start tranken, sind während dem Flug am Herzinfarkt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab
Erstellt am 17.11.2009, 14:25 Uhr von Lavinia
Die sächsin weiss: (Ich hoffe nur, dass sie weiss, dass ich es auch weiss…;-)) „Niemand hat das Recht, die Würde eines Menschen zu beschmutzen, indem er dessen Glaubwürdigkeit, Authentizität nicht nur anzweifelt, sondern öffentlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab
Erstellt am 17.11.2009, 14:21 Uhr von Lavinia
Nachdem mich ifpippi freundlicherweise darauf aufmerksam machte, dass der Trollthread nicht der geeignete Ort meiner Beiträge sei, (eher eben den sich bekriegenden Trollen), kopiere ich nunmehr die gesammelten 'Perlen' der sächsin auch in diesen... [mehr]