Ergebnisse zum Suchbegriff „Allem“

Ergebnisse 3261-3270 von 3716 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 16.11.2009, 18:01 Uhr von Sächsin

@seberg Sehr richtig! Schwierig wird es nur manchmal dann, wenn nicht alle diesen Satz von vornherein sich merken. Dann kann es zu einer Art Kettenreaktion kommen, nach dem alten Wort: Wie es in den Wald reinruft, so schallt es heraus... Ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur

Erstellt am 16.11.2009, 02:50 Uhr von Nanny

Nun habe ich 3 Stunden lang diese Diskussion verfolgt, um am Ende festzustellen, dass ich mich weder beleidigt fühle in irgendeinerweise von HM, noch verstehe ich CG`s Vorwürfe, wohl aber seine Verbittertheit. Da leistete er Großes für die... [mehr]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 15.11.2009, 21:35 Uhr von Sächsin

ICH bin nicht aus geringschätzigen Motiven zu diesem Forum gestoßen, Lavinia, und ich glaube, alle anderen, Sie eingeschlossen, auch nicht. Doch Sie lassen leider keine anderen Meinungen neben sich gelten, ohne dass Sie eine Art Eifersucht, Neid,... [mehr]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 15.11.2009, 21:19 Uhr von Sächsin

lavinia schrieb: Friedrich K: Ich bewundere regelrecht, wie gekonnt, jeder der noch so billigen Witze ein schlagendes Argument zu ersetzen vermag! Und die erlauchte Zuhörerschaft zu fehlerfreiem Jauchzen bringen kann! Das reicht auch vollkommen ... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Witze

Erstellt am 15.11.2009, 20:28 Uhr von pavel_chinezul

@lavinia/elsi Und warum wundert es mich nicht, dass sie auch unbedingt was hierzu sagen mussten. Sie fühlen sich dazu berufen zu allem und zu jedem einen Kommentar abgeben zu müssen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung

Erstellt am 14.11.2009, 18:33 Uhr von VeriTass1

Hallo Georg, ganz entgegen der verschlafenen Meinung der meisten hier, dass Impfen ungefährlich sei und schützen soll, sind schon vier todesfälle DURCH die Impfung verzeichnet worden, und 12 alleine durch Tamiflu.. warum wohl lassen sich die meisten... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft

Erstellt am 13.11.2009, 13:06 Uhr von Taxi

Die Kosten sind weniger das Problem, das es was kostet war mir ziemlich klar. Ich hatte allerdings mit noch mehr gerechnet... Abschreckender finde ich die Behördengänge, vor allem da ich 500 km von München weg wohne. Gibt es Firmen/Anwälte/Notare... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

Erstellt am 12.11.2009, 16:16 Uhr von sächsin

@bankban ihr "witz", der nichts ist als wieder nur zu wenig herzdenken, - ihnen fehlt das "herztier" (hm), auch - entschuldigung - zumindest hier von zu wenig geist zeugt, lässt MICH wirklich völlig kalt, da ich über solchen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 10.11.2009, 12:38 Uhr von bankban

Vielleicht haben die Admins erkannt, dass sie einer üblen Verschwörung aufgesessen sind, die Herta Müller geplant hatte, als sie noch ein kleines Kind war und die Kühe auf der Weide hütete? Alles, was sie seither tat, diente einzig dem Zweck, die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 09.11.2009, 22:17 Uhr von sächsin

@bankban das eine geht mit dem anderen einher, wenn es eben muss. und wenn sie auf dem laufenden wären insofern, dass sie auch meine beiträge von anfang an und vor allem unvoreingenommen, also genau so sachlich und vor allem im notwendigen kontext... [mehr]