Ergebnisse zum Suchbegriff „Allem“
Ergebnisse 3341-3350 von 3715 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 08.08.2009, 12:54 Uhr von Schreiber
Hallo Herr Maurer, sie haben für OILE gearbeitet und finden Mapplethorp gut? Schau an, dann muss ich mich ja glatt noch mit Ihnen vertragen. ;) Spaß beiseite: eine DEMO muss gut überlegt sein, Zielgruppe, Aussage, mögliche Wirkung in der... [mehr]
-
Erstellt am 08.08.2009, 00:24 Uhr von Armin_Maurer
Die Kundgebung am 4. Dezemer 1982 in Köln war eine Aktion gegen „den Versuch der Bukarester Regierung, aus der Lage ausreisewilliger Deutscher Kapital zu schlagen.“ Im Falle der Gesetze 112/1995 und 1/2009 (Voiculescu-Gesetz) geht es... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2009, 19:54 Uhr von Karin Decker
@ Schreiber Wenn Sie den Artikel in der Onlineausgabe vom 30.04.2005 von RA Miess aufmerksam lesen, spricht er ebenfalls von „räuberischen Genossen“, allerdings aus der kommunistischen Zeit. Für einen Beweis, dass diese Bezeichnung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 07.08.2009, 10:12 Uhr von Bäffelkeah
Lieber Herr Gibson, Sie ahnen schon, was jetzt kommt, aber Sie lassen mir ja keine andere Wahl, da Sie sich vor der Beantwortung meiner einzigen Frage bis auf den heutigen Tag drücken. Ihre webspace-raubenden Ablenkungsmanöver verpuffen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 07.08.2009, 07:02 Uhr von Carl Gibson
Zensur, Redundanz und Logik: DIE ZEIT begründente die massiven Text-Streichungen in meinen Onlinekommentaren zu Herta Müllers Selbstdarstellung u. a. mit dem Hinweis auf "Redundanz" ( Wiederholungen derselben Information.) Solange mein... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2009, 23:12 Uhr von Lavinia
Auch dies, eine Art von ...Aufarbeitung Richard Wagner macht gerade dort weiter, wo Herta Müller angesetzt hat: Haltet den Dieb! Enttarnt die Schurken!Richard Wagner hängt es jetzt an die große Glocke. Das wollten Sie doch immer! Den Schurken!... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2009, 21:28 Uhr von Bäffelkeah
Lieber Herr Gibson, nun, wollen Sie mir Ihre Antwort auf meine Frage weiter verweigern? Die Frage lautet: Haben Sie Herta Müller diffamiert? Hier nochmals eine Definition von Diffamierung: "Als Diffamierung (v. lat.: diffamare =... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2009, 21:12 Uhr von Carl Gibson
Richard Wagner macht gerade dort weiter, wo Herta Müller angesetzt hat: Haltet den Dieb! Enttarnt die Schurken! Der Link: http://banaterzeitung.blogspot.com/2009/08/die-securitate-liest-zeitung.html Es gibt schon viele Fragen. Insider... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2009, 18:03 Uhr von Lavinia
Dass die Aufarbeitung des Kommunismus, neben der des Nationalsozialismus' in Rumänien von großer Wichtigkeit ist, wird von niemanden angezweifelt. Diese Aufgabe ist sehr delikat und sollte möglichst nicht Leuten überlassen werden mit allzu... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2009, 12:06 Uhr von Armin_Maurer
Ich erkenne an, dass dieses Thema ein Politikum ersten Ranges darstellt und bestens geeignet ist, jede Menge Unruhe zu stiften. Ich beteuere aber zugleich, dass ich weder die Aufwiegelung der Mitglieder noch die Anfeindung des Verbandsvorstands... [mehr]