Ergebnisse zum Suchbegriff „Allem“
Ergebnisse 3351-3360 von 3715 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 05.08.2009, 11:16 Uhr von Bäffelkeah
Lieber Herr Gibson, Ihre Antwort auf meine Frage steht weiterhin aus: Haben Sie Herta Müller diffamiert? Hier nochmals eine Definition von Diffamierung: "Als Diffamierung (v. lat.: diffamare = Gerüchte verbreiten) bezeichnet man heute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 04.08.2009, 10:03 Uhr von Carl Gibson
Die Leserbriefschreiber und die Securitate. Richard Wagners Reaktion in der ZEIT –Online vom 30. Juli 2009 Die Einseitigkeit der ZEIT wird immer größer: Mein „Offener Brief an Herta Müller“ – bisher noch... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2009, 09:31 Uhr von Bäffelkeah
Lieber Herr Gibson, wo Sie schon mal wieder "mitdiskutieren", darf ich Sie da nochmals an meine Fragen erinnern, die Sie noch immer unbeantwortet gelassen haben? Und um Ihnen die Beantwortung zu erleichtern, vorab eine Definition von... [mehr]
-
Erstellt am 01.08.2009, 11:46 Uhr von Lavinia
Aber klar, Herr Lehrer der Gemeinschaft der Banater Schwaben und auch der Siebenbürger Sachsen, der KAS, des Bundeskanzlers, der Zeit und, und, und...! Und um Sie herum, lauter renitente Schüler, die Ihre Überlegenheit nicht mal erkenne... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2009, 15:53 Uhr von Carl Gibson
DIE ZEIT hat "gelöscht" . Und damit "Zensur" ausgeübt, gegen die Verfassung? Fast mein gesamter Beitrag ist weg, mit der Begründung, er sie identisch mit dem Inhalt des Offenen Briefs an Herta Müller? Ich habe... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2009, 15:49 Uhr von Armin_Maurer
Lieber Herr Gibson, ich bin der Ansicht, - auch wenn das ziemlich skandalös klingt, und es mir nicht einfiele, es zu tun -, es darf als Deutscher gegen das deutsche Volk in seiner Gesamtheit oder in Teilen gehetzt werden. Vor allem, wenn man... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2009, 13:55 Uhr von Carl Gibson
"DER SPIEGEL": Interview mit H. MÜLLER: "Ja, genau diese muffige spießige Provinzialität hat mir den Haß eingegeben, mit dem ich die "Niederungen" schreiben konnte". Ich habe mich lange Zeit immer wieder gefragt, wie... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2009, 13:09 Uhr von Carl Gibson
Warten auf … Godot? Nein, aber auf Herta Müllers Antwort … Es ist schade, dass das Thema : Franzls Kumpan Judas“ hier auf SBB Gelöscht wurde (nachdem sie von Lavinia durch nicht mehr auseinander zu haltenden Überschreibungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 29.07.2009, 11:04 Uhr von Armin_Maurer
Danke, Johann, für Ihren wirklich sehr konstruktiven Beitrag! Es wäre nachgerade tragisch, wenn die hier zu Tage getretenen Gräben zwischen der Politik des Verbandes der Siebenbürger Sachsen und meiner eigenen Haltung zur Restitution in Rumänien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 28.07.2009, 21:17 Uhr von Armin_Maurer
Lieber Siebenschläfer, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Positionsbestimmung in diesem Disput, die ich nur zu gut nachvollziehen kann! Marie Stritt ist im roten Baconhaus aufgewachsen, worauf unbedingt eine Hinweistafel aufmerksam machen... [mehr]