Ergebnisse zum Suchbegriff „Allem“

Ergebnisse 3371-3380 von 3715 [weiter]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 15.07.2009, 11:00 Uhr von Erhard Graeff

Der Verband beitreibt unter der Internetadresse www.siebenbuerger.de/forum/ ein kostenloses Forum als freiwillige Zusatzleistung für seine Mitglieder. Teilnehmen darf jeder Benutzer, der die Forenregeln, die geltenden Gesetze und die Grundregeln... [mehr]

• Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu

Erstellt am 13.07.2009, 12:49 Uhr von AndreaW

Hallo liebe Leser, man hat ja schon viel gehört von Krankenhäuser in Hermannstadt, doch leider gottes musste ich selbst die Erfahrung machen das es noch schlimmer ist. Mein Opa liegt seit ca. 1 Woche in Sibiu im Krankenhaus (hab den Namen leider... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 08.07.2009, 21:59 Uhr von Carl Gibson

... [mehr]

Erstellt am 08.07.2009, 18:44 Uhr von Carl Gibson

Was sagt man dazu, wenn Schiwwer im Jargon von Lavinia spricht - und hinter allem steht die Sprecherin der großen Mehrheit aller Leser: Frau Pintilie aus Bukarest. ... [mehr]

Erstellt am 08.07.2009, 15:51 Uhr von Lavinia

Johann, ich hätte noch ein paar Fragen/Kritikpunkte zu deinem Beitrag. Du sagtest: „2. Nobelpreis. Ich bin Laie, würde aber sagen, dass Hesse eine andere Liga ist wie Müller. Das Nobelpreiskomitee hat ja auch in der Vergangenheit... [mehr]

Erstellt am 05.07.2009, 18:29 Uhr von seberg

Manchen genügt es schon, einen bestimmten Namen zu hören oder zu lesen, um den Kopf zu schütteln, das ist schade. Beim Namen Oskar Pastior z.B. schütteln sehr wahrscheinlich die meisten SBS den Kopf, wahrscheinlich sogar die meisten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

Erstellt am 04.07.2009, 20:38 Uhr von Don Carlos

Hier ist der Text für Interessierte. Den Lesern, die hier bzw. auf dem Banatblog regelmäßig mitlesen wird nicht entgangen sein, dass ich die Thematik bereits ausführlich angesprochen habe, als in der Presse darüber berichtet wurde (Herta... [mehr]

Erstellt am 04.07.2009, 15:49 Uhr von Don Carlos

Eine aus dem Forum getürmte SSB -Sächsin meldet sich auf dem Banatblog zurück - einen Teil habe ich zitiert und kommentiert: "Durlacher – wer ist das??? schrieb: “Dieser freundliche und bescheidene Mensch wählte Herta... [mehr]

Erstellt am 01.07.2009, 12:17 Uhr von Don Carlos

Zitieren wir auch das für die Geschichte! Ein neuer Ritter im Turnier? Mit rotem Federbusch? Wer ist der schwarze Ritter - und wer ist der weiße Ritter? Klaus Popa hat sich mit den Siebenbürgern herumgeschlagen, richtig angelegt -... [mehr]

Erstellt am 01.07.2009, 10:20 Uhr von seberg

Man versteht sich, Lavinia (…oh Gott, falle ich jetzt schon in seine Diktion?!) – obwohl: was den Überdruss bezüglich Hasstirade auf banatblog angeht muss ich dir – zumindest für den Moment – widersprechen, wurde doch... [mehr]