Ergebnisse zum Suchbegriff „Allem“
Ergebnisse 3391-3400 von 3715 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 16.06.2009, 10:48 Uhr von Carl Gibson
Weiter schreibt Lavinia: Wer wird denn bloß so aufgeschreckt und peinlich berührt reagieren, wenn er auf sein Privatleben angesprochen wird? Derjenige, der von anderen Forumsteilnehmern mit Vehemenz und Frechheit die "Offenlegung der... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 22:55 Uhr von Carl Gibson
Lavinia und Schiwwer haben probleme mit der Logik: Ich zitiere: Wieso agiert Herr Gibson doppelt, sowohl bei den Siebenbürgern, als auch bei den Banatern? Wieso legt er sich vor allem mit Frauen an, im Blog, im Forum, gegen... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 22:39 Uhr von Schiwwer
Zitat Gibson: "Im Gegensatz zu anderen Gestalten hier im Netz bin ich nur EINER und keine mehrfach gespaltene Person, die gleichzeitig an mehreren Orten sein und agieren kann." Wieso agiert Herr Gibson doppelt, sowohl bei den... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 12:37 Uhr von Don Carlos
Sind Sie zufällig Elsi, Siel, Lavinia - Schiwwer? In neuer Metamorphose - mit neuer Intanation? Und wo bleiben die Details zum Raport final? Was schrieben Sie: Mir tun die Banat-Blog-User jetzt schon leid. Sie werden der ellenlangen Hass... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 10:44 Uhr von Schiwwer
Mir tun die Banat-Blog-User jetzt schon leid. Sie werden der ellenlangen Hass-Tiraden ihres Sackelhausener Landsmannes auch bald überdrüssig sein. Vielleicht finden sich auch welche, die sich von ihm verführen und vorführen lassen, die ihre... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Siebenbürgen bzw. RO
Erstellt am 10.06.2009, 10:29 Uhr von Karel Will
Wenn jemand meine früheren Beiträge gelesen und auch verstanden hat, so ist ihm sicher aufgefallen dass ich nach einer Möglichkeit gesucht habe für Siebenbürger – die noch dort leben oder dort sich; aus persönlichen, beruflichen oder... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis
Erstellt am 31.05.2009, 22:41 Uhr von getkiss
Natürlich müssenwir nicht einer Meinung sein. Und wie beschrieben, hatte ich das Problem auf meine Art gelöst, dass Pfingstfest ruhig genossen. Vielen Dank für die Wünsche... Was die sogenannte Rentenlüge betrifft, das Generationenproblem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 11:24 Uhr von Carl Gibson
Ich habe alles zum Nachlesen gespeichert und mehrfach gesichert. Bei einem eventuell anstehenden Prozess kann alles vorgelegt, nachgelesen und interpretiert werden. Dann wird auch festzustellen sein, ob Sie, Herr Scherg, des Lesens und des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 21.05.2009, 06:38 Uhr von getkiss
@seberg: Ich bin ja nicht so, nicht auf Argumente anderer einzugehen. Z. Bsp. auf das zitierte Interwiev im Spiegel. Ich meine, die letzten Sätze davon sind auch für uns wichtig: "Die Aufarbeitung der Vergangenheit der zweiten deutschen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 20.05.2009, 14:56 Uhr von Carl Gibson
Demokratie direkt erleben - Auf Tuchfühlung mit unserem Bundespräsidenten... Gerade flattert eine Einladung ins Haus, eine Einladung, die für alle Bundesbürger gilt, vor allem für diejenigen, die noch die kommunistische Diktatur und die dort... [mehr]