Ergebnisse zum Suchbegriff „Allerdings“

Ergebnisse 3031-3040 von 3548 [weiter]

• Allgemeines Forum: KELEMEN HUNOR - Der inteligenteste Minister der rumänischen Regierung

Erstellt am 10.05.2010, 16:24 Uhr von CaptainSmollet

In Rumänien gibt's, genau wie in Griechenland, eine viel zu hohe Anzahl von Staatsangestellten. Zusammen mit dem Rückgang der Beitragszahler (von denen Gerüchten zufolge bis zu 3 Millionen im Ausland arbeiten) und dem Anstieg der Rentneranzahl,... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.

Erstellt am 10.05.2010, 08:26 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

Schlechte Nachrichten aus Bukarest.. Rückschlag im Kampf gegen Korruption... Bukarest: Das rumänische Verfassungsgericht hat die Nationale Integritätsagentur ANI (Agenţia Naţională de Integritate) faktisch entmachtet. In... [mehr]

• Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

Erstellt am 06.05.2010, 20:01 Uhr von Augenstern

Ado: wo habe ich S. Schubert erwähnt? Du liest auch, was nicht da steht... interessant! Das Kaliber der jeweiligen Gaststars steht hier nicht zur Diskussion. Es geht darum, die Vertragsklauseln zu respektieren und nicht herumzumäkeln. Die haben... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

Erstellt am 06.05.2010, 13:32 Uhr von Erhard Graeff

@mhth Nun, deine Frage ist sicherlich nicht damit zu beantworten, was dein Vater hätte tun können, oder deine Onkels gemacht haben. Noch viel weniger zählt, wie groß deine Verwandschaft in Deutschland ist. Du kannst als EU-Bürger deinen Wohnsitz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 06.05.2010, 08:29 Uhr von Serban

Servus Bankban, herzlichen Dank fuer den Beitrag. Ich betone - die Rumaenisierung will ich nicht als Revanche fuer die Magyarisierung irgendwie begruenden. Ausserdem, wie du treffend bemerkt hast, gibt es Unterschiede, quantitativ und qualitativ.... [mehr]

Erstellt am 04.05.2010, 00:15 Uhr von Tibor Szabolcs

werter captainsmollet, einspruch, euer ehren! ich vergleiche bayern nicht über aktuelle bevölkerungverhältnisse mit der damaligen situation in ungarn. also die ungarn hätten in ihrem eigenen land die minderheiten sprache... [mehr]

Erstellt am 03.05.2010, 21:19 Uhr von CaptainSmollet

Allerdings waren die Ungarn in den besagten Gebieten in der Minderheit. Und bei den Maßnahmen ist es allerdings nicht verwunderlich, dass die Merheit, nämlich Nichtungarn, diese Maßnahmenäußerst verständlicherweise keineswegs zu schätzen wussten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Muttertag

Erstellt am 02.05.2010, 13:26 Uhr von werner.w1

Ich kann mich noch sehr gut erinner, obwohl das auch schon über 25 Jahre her ist, dass wir am Muttertag immer einen Strauß Blumen gekauft haben vom Markt und diesen am Nachmittag der Oma gebracht haben. Die andere Oma die schon verstorben war, wurde... [mehr]

• Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

Erstellt am 29.04.2010, 14:30 Uhr von Karina S.

Peter Maffay hat am 23.05. offensichtlich auch bei "Wetten dass.." auf Mallorca zugesagt. Info. hier: http://www.mallorcazeitung.es/aktuelles/2010/04/29/restkarten-furbr-wetten-br-mallorca/17044.html Da der Aufmarsch in Dinkelsbühl... [mehr]

• Saksesch Wält: -Wa spracht der Såks a senjer Gemiin-

Erstellt am 10.04.2010, 15:13 Uhr von der Ijel

Zum Thema: http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1123-heisst-in-siebenbuergen-sarah-zirri/ Üblich in Rode: Zurri, Zirri, Zori, Zurr Zirrchen = Sara Ninni, Trinni, Kathi, = Katharina Marie, Michen, Marichen, Mitzi, Mia, = Maria... [mehr]