Ergebnisse zum Suchbegriff „Allerdings“
Ergebnisse 3041-3050 von 3548 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 05.04.2010, 00:12 Uhr von Landler
Quelle: Deutschlandfunk... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 29.03.2010, 12:30 Uhr von seberg
Immerhin scheint der bisher letzte „Kotz“-Beitrag des Friedrich K von vorgestern für den Admin Grund genug gewesen zu sein, den Thread wieder in die „Schmuddelecke“ verschwinden zu lassen. . . den Blicken der Öffentlichkeit... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 27.03.2010, 12:03 Uhr von Günther
klar, allerdings nur, wenn nicht versucht wird/versucht wurde mit Anmeldungen unter neuem Namen das Schreibverbot zu umgehen und wenn der Ausgeschlossene glaubhaft versichert sich in Zukunft an die Regeln zu halten.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 24.03.2010, 21:17 Uhr von hrrmt5
Berichtigung hiermit versichern WIR, das wir NIE Feinde Rumäniens und des rumänischen Volks waren und sind, im Gegenteil wir sind loyal Rumänien gegenüber, (Nicht zu verwechseln mit der RO. Regierung UND, abgesehen von den Verbrechern die uns... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 10:18 Uhr von Lavinia
@ getkiss: Nein, die redlichen Absichten des Users Prometheus konnte ich nicht erkennen. Sie wurden, außer von dir, auch nicht wirklich erkannt und folglich unterstützt. Darüber klagt ja selbst die sächsin. Außerdem hat sie ihre... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 08:09 Uhr von Lavinia
Über die angegebenen "Gründe" für die "Reaktivierung"... Der „Grund“, der von Prometheus angegeben wird dafür, für seine „Wiederauferstehung“: „Da es für mich keinen anderen Weg mehr gab,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 23.03.2010, 19:11 Uhr von Lavinia
htmm5odersoähnlich: "Es wurde uns HIER auch nahe gelegt , aus bestimmt nicht Kasseler Psychologen Fachbereich EHER, aus securitate Psychologie Abteilung ,„wir sollen besser (für die Verbrecher die uns Enteignet haben) uns damit (mit... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 13:55 Uhr von Prometheus
@bankban: " In meinem Falle ist es Selbstironie, hab ich doch die dortige Luft lange genug eingeatmet." Selbstironie - aja... - Ja klar. Natürlich, erkennt man auch ohne weiteres ohne Ihren Nachtrag, dass Sie mit Ihrer diskriminierenden... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 10:36 Uhr von Prometheus
@alle UserInnen Wie angekündigt, werde ich nach diesem letzten posting das Forum verlassen - demonstrativ FREIWILLIG, auch wenn man meinem Schritt mit einer Sperrung und weiteren Löschungen zuvorkäme. Nicht länger, nicht noch einmal setze ich... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 00:00 Uhr von Prometheus
Liebe UserInnen! Ich habe es mir vorgenommen, unabhängig von dem, was mir nicht nur im Vorhinein klar war, dass es geschehen würde, - das Internet macht so etwas manchen ja schon fast zum Kinderspiel. Einige werden es intuitiv gespürt, andere... [mehr]