Ergebnisse zum Suchbegriff „Allerdings“
Ergebnisse 3051-3060 von 3548 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 21.03.2010, 21:37 Uhr von Lavinia
Es könnte alles so friedlich und schön sein! Machen wir’s doch einfach alle wie Prometheus: Sein erster Kommentar in diesem Forum lautete : "(...) Schnell doch noch die erst ausgespuckte Bierlache gelöscht(Welcher Order... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 21.03.2010, 20:17 Uhr von Lavinia
Zirrri. "Dass jemand, der eine solche Meinung vertritt, hier sofort gesperrt wird, spricht freilich Bände, und macht deutlich, welchen bedenklichen Weg der Verband der SBS bereits eingeschlagen hat." Können Sie eine solche Anschuldigung... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 15:00 Uhr von Prometheus
@getkiss "@Prometheus:"obschon zum Teil online." Habe ich nicht bemerkt? Von wo und wieso wissen Sie das?" Ganz einfach, getkiss, aus: "zufällige Benutzer" getkiss: "Bezüglich sibihans. Also ich meine... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 14:14 Uhr von Prometheus
@sibihans MÜSSEN tu ich gar nichts. Das Einzige, was wir ALLE ausnahmslos MÜSSEN, ist sterben. Ich kann Ihnen auch nicht noch genauer sagen, was "falsch dran ist", weil ich das nicht behauptet habe. Ich stellte Ihnen lediglich eine... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 19.03.2010, 09:20 Uhr von getkiss
@Lavinia:"Und ich dachte, dass die einzige Möglichkeit, das Erhaltenswerte der sächsischen Dorfkultur "zu retten" eigentlich darin besteht, sie möglichst behutsam, (allerdings sicherlich auch nicht schmerzfrei) in eine neue Gestalt... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 19.03.2010, 00:10 Uhr von Lavinia
Vor ganz kurzer Zeit erhielt ich eine Nachricht auf meinem persönlichen Postfach, in dem ich gebeten wurde, "den letzten Rest (virtueller) siebenbürgisch sächsischer Dorfkultur" nicht zu zerstören, Ruhe zu geben, denn auch ich hätte keinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 16.03.2010, 09:10 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Natürlich müssen Sie Ihrer selbst auferlegten (?) Aufgabe gemäß wieder höhnen! Was kann ich denn dafür, dass man mich jetzt auch noch gezielt unter „freundlichen Beschuss“ nimmt, indem versucht wird, ResRo für meine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 15.03.2010, 15:53 Uhr von Lavinia
Jetzt treibt die Decker ihre alte Sau neu durch's Dorf... Ich gebe es zu: wie die Frau allen ihr Hirschgeweih aufsetzt...das hat schon eine gewisse Klasse! Sie brauchte eine Bühne, ihre Vereinsbühne ist ihr, bei dem Häufchen Mitgliedern zu popelig... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2010, 16:31 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Wohl heiße ich so; – aber es ist in Mitteleuropa üblich, Menschen nicht mit dem Nachnamen anzuherrschen, sondern ein „Herr“ oder „Frau“ voranzustellen, wenn man sie mit dem Nachnamen anspricht. Wenn man... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2010, 15:54 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Es sind ja lustige Sachen, die Sie uns da offerieren. Allerdings stellen Sie sich damit auf Du und Du mit wirklich guten Spaßmachern. Sie versuchen sich in der Rolle des Klassenclowns und hoffen, dass Sie damit Sympathiepunkte für Ihre... [mehr]