Ergebnisse zum Suchbegriff „Allerdings“

Ergebnisse 3061-3070 von 3548 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 14.03.2010, 14:06 Uhr von seberg

Ob Johann gestern mit seinen dem User @Karin Decker anempfohlenen zwei Regeln (die dann ja eigentlich auf eine einzige hinauslaufen) wohl gemeint hat: 1. weniger Emotionen (Affekte! ;), s. Thread ‚Hinweis an die Forenteilnehmer’)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 11.03.2010, 12:05 Uhr von Karin Decker

@ Ein Bukowiner: Sie behaupten, es sei schade, dass Klaus Johannis, Bürgermeister von Hermannstadt, nicht Ministerpräsident Rumäniens geworden ist und betrachten diesen Umstand sogar als eine verpasste „letzte Chance“. Nun verstehe... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 05.03.2010, 23:53 Uhr von Lavinia

@getkiss: "...dass würde heißen Grosz hat auf die 20.000€ verzichtet" Ich lach mich scheckig..."verzichtet" sagt der Mann...Unglaublich! So nennt der Mensch den Rauswurf und die Einsparung des Honorars des Ex-IM's... [mehr]

Erstellt am 05.03.2010, 20:28 Uhr von Lavinia

@Anchen, hast Du schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, den anvisierten User deiner "off topic"- Beiträge über dessen privates Postfach zu erreichen? Zu Peter Grosz und den Oppenheimer Festspielen: "Die Entscheidung der... [mehr]

• Jugendforum: Burgbergerisch sprechen?

Erstellt am 02.03.2010, 10:34 Uhr von Eustachius

Jokers Idee ist bestechend! Der Schwachpunkt: Wer noch wirklich imstande ist schönes altes siebenbürgisches Deutsch aktiv zu verwenden ist nur in den allerseltensten Fällen imstande, oder auch nur bereit, Internetradio selber zu machen. Der rein... [mehr]

• Jugendforum: Burgbergerisch sprechen?

Erstellt am 01.03.2010, 22:14 Uhr von Fernweh

Guten Tag an euch alle. Meine Großeltern haben mit mir früher Burgbergerisch gesprochen dann aber leider aufgehört weil wir uns nicht mehr so oft sehen wie früher. Inzwischen nur noch 10 - 15 mal im Jahr. Zwar zwinge ich sie mit mir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren

Erstellt am 28.02.2010, 17:33 Uhr von getkiss

@Karin Decker:"Jedenfalls kann man in diesen Diskussionen ganz genau nachverfolgen, wie unverschämt, dreist und verlogen gegen Menschen zu Felde gezogen wird, die mit ganz offenem Visier, unter Nennung ihrer bürgerlichen Namen offenlegen, wie... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

Erstellt am 28.02.2010, 11:19 Uhr von Karin Decker

@ Lavinia: Dass Ihre (hoffentlich selbst auferlegte) Aufgabe in diesem Forum darin besteht, die Scheindemokratisierung Rumäniens zu unterstützen, ist wohl allen, die Ihre Beiträge lesen, sofort klar. – Ihnen eklatant zu widersprechen, kann... [mehr]

Erstellt am 27.02.2010, 22:54 Uhr von Lavinia

@Joachim. Ich weiß und Du hast schon Recht. Ich denke aber, dass man diese Art des Umgangs mit der Geschichte, diese verkorkste Wahrnehmung und dies unerträgliche, perverse Gerechtigkeitsempfinden nicht immer einfach nur hinnehmen kann, sondern auch... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

Erstellt am 27.02.2010, 18:53 Uhr von Karin Decker

@ joern82: Es sieht so aus, als wäre es wieder so ein „Marketingtrick“ der rumänischen Regierung, wie im Fall der versprochenen Restitutionen, die dann so sehr durch Gesetze verunmöglicht wurden, dass nur die rumänische Justiz daran... [mehr]