Ergebnisse zum Suchbegriff „Allerdings“
Ergebnisse 3071-3080 von 3548 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 27.02.2010, 17:04 Uhr von Lavinia
@ getkiss‘(???) Stellungsnahme:. Das ist die Art von Stellungsnahme, deretwillen man solche 'Enthüllungen' m.E. in der Öffentlichkeit diskutieren muss. 1.Das Gedicht Totoks, in welchem der Spitzel Grosz im Auftrag der Securitate... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2010, 18:05 Uhr von Lavinia
@Bankban. Natürlich hast Du im Großen und Ganzen vollkommen Recht und wie (fast) alle hier im Forum schätze ich auch Deine überlegte, präzise, sachliche Herangehensweise und Deinen Sachverstand. Ich unterstelle Richard Wagner keine niedrigen... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2010, 10:44 Uhr von Lavinia
@Johann: "@Lawinia "Ich errinere mich, dass Sie sich wiederholt darüber beschwerten, dass andere mit Ihrem Namen Schindluder betrieben. Wie wäre es, wenn Sie dies mit meinem Namen unterlassen würden?" Könnte damit... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2010, 23:30 Uhr von Lavinia
@ Johann, zu dem Punkt der Millionen Opfer: Ja, das fein-säuberliche Trennen in Gut und Böse, ins Kröpfchen oder ins Töpfchen, das kennen wir aus dem Märchen. Dem bin ich allerdings entwachsen, Johannes. Für mich gibt es keine Millionen Opfer,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 21.02.2010, 17:44 Uhr von pedimed
@ che: Elvis Pressler (amerikanisiert Presley) war Pfälzer Herkunft links des Rheins und auch mit der Familie der Bush-Präsidenten verwandt. Glaube also an eine Zigeunerherkunft nicht. Bei den anderen weiß ichs nicht. Die Schlagersängerin... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 14.02.2010, 00:20 Uhr von Anchen
Mal aktuell, ein Urteil,allerdings in Bukarest ;) Bürgermeister verliert Magazin... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 12.02.2010, 10:24 Uhr von Karin Decker
Guten Tag Herr Georg Popa (hrrmt5), völlig zu Recht sprechen Sie den Gesamtkomplex der in Rumänien fälligen Entschädigungen für erlittene Konfiskationen an: u.a. Miet- und Pachtausfälle, Verluste durch Zerstörung der Bausubstanz bei enteigneten... [mehr]
-
Erstellt am 10.02.2010, 22:58 Uhr von Karin Decker
@ Schreiber: Gut gefragt! – Und leicht richtigzustellen: a) In Sachen Restitution wurde während meiner zwei Jahre als Vorsitzende des ResRo e.V. die Rückgabe von einigen hundert Hektar Land in Rumänien erreicht; – allerdings gelang... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ehem. Soldaten des Pz.Gren.Rgt 23 "NORGE"
Erstellt am 07.02.2010, 21:54 Uhr von Tuberrosa
Hallo kaprolat, Sie suchen wahrscheinlich u.a.meinen Vater Michael Groß geb.in Malmkrog, allerdings nicht wie in Ihrer Liste am 07.04. 1922 geboren sondern am 01.04.1922, das könnte einfach ein Schreibfehler sein. Mein Vater ist am 02.02. 2008... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 03.02.2010, 09:25 Uhr von seberg
@Johann: ich stimme dir darin zu, dass unkontrollierte Affekte einer der Hauptgründe sind für das Elend der Forums-Diskussionen. Insofern ist der Hinweis auf Spinozas Affekt-Theorie interessant, gilt er doch als Vorläufer sehr moderner Theorien.... [mehr]