Ergebnisse zum Suchbegriff „Allerdings“
Ergebnisse 3131-3140 von 3548 [weiter]
-
Allgemeines Forum: ARD verdummt mit Berichterstattung zu Müller
Erstellt am 08.12.2009, 20:34 Uhr von Lavinia
Mir ist/wäre es völlig schnuppe welchem Volk ich zugeordnet werde und wenn mich jemand festzulegen versucht, bin ich meistens ungefähr das andere...zumindest mit Menschen, denen die nationale Zuordnung wichtig ist. Und mit denen habe ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 08.12.2009, 12:38 Uhr von bankban
Hast du da nicht etwas durcheinandergebracht, Joachim? Guckst du: "In zwei Gutachten vom Herbst 1931, dem Layton-Bericht und dem Beneduce-Bericht, wurde die Zahlungsunfähigkeit Deutschlands nach dem Ende des Hoover-Moratoriums von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 04.12.2009, 18:09 Uhr von lori
Hallo Allerseits, schully, ich danke dir für deine Antwort, eigentlich interessierte mich die erste Frage. (bzgl. Eltern) Können wir Johannis nicht exkommunizieren? (Spass) Die Doku auf ARTE habe ich auch gesehen und war überhaupt nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 04.12.2009, 11:06 Uhr von ifpeppi
@ Friedrich K Etwas pikant, aber dennoch mit der richtigen Würze haben Sie es auf den Punkt gebracht!!! Das dieses allerdings nicht jedem schmeckt, wen wundert`s noch? @ blablagişti Wieso werden Getkiss` Kommentare aus dem Banatblog hier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung
Erstellt am 30.11.2009, 19:54 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Leute tief durchatmen...versuchen wir doch sachlich zu bleiben. Kollege Getkiss Du bringst mich schon auf interessante Gedanken! Wenn ich mich recht entsinne habe ich ein Prototyp (wir können uns uU. darauf verständigen, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 30.11.2009, 15:02 Uhr von lori
Hallo Misch 34, Wenn "34" Deinen Jahrgang anzeigt bin ich beeindruckt, wenn sie Dein Alter anzeigt, bin ich tief beeindruckt. Das ist in diesem Thread wirklich etwas ganz Neues! Allerdings auch wenn Dein Beitrag gegen die KT spricht,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.11.2009, 04:41 Uhr von der Ijel
zu Siebenschläfer: In einer Anekdote, die ich leider nicht mehr finde, ---ja es ist ein Pamphlet von Paul Rampelt im Siebenbürgisch-sächsischen Hauskalender 1987 auf Seite 139 "Von Vorumloc bis cetatea Ochiului" es fiel mir... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2009, 12:08 Uhr von Sächsin
@seberg man muss nicht gleich über alles diskutieren??? nicht schooon wieder das pikiertsein rauskehren mit zeichen und hinweis auf gibson (lassen sie diesen doch endlich in ruhe, er tut ihnen doch nichts, oder) gedanken austauschen, einander... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2009, 10:07 Uhr von pavel_chinezul
@lavinia Wenn sie sagen, dass sie Anderen eine gewisse Intellektualität (ich habe mir erlaubt es als unterbelichtet zu definieren) nicht absprechen, dann erklären sie mal ihren Ausdruck von vorhin „ …wer sich so viel... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2009, 09:33 Uhr von Lavinia
@Pavel_chinezul: Was ich dem Johann sage, geht Sie nichts an. Ich habe Sie oder andere Teilnehmer nie als "unterbelichtet" dargestellt; wenn dies der Eindruck einiger sein sollte, ist das deren Problem, nicht meines. Ich kritisiere... [mehr]