Ergebnisse zum Suchbegriff „Allerdings“

Ergebnisse 3141-3150 von 3548 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 25.11.2009, 12:06 Uhr von Sächsin

@bankban bankbänle, da sie sich so außerordentlich große mühe gaben, ein sa tierchen zu gebären, welches allerdings keines war, weil nicht möglich in gesellschaft von altschneelawinen, - das, was sie also von sich gaben heute frühchen, lediglich... [mehr]

Erstellt am 25.11.2009, 11:09 Uhr von Sächsin

@pavel_chinezul, er schrieb: "An Userin@sächsin Nichts für ungut, aber ich finde, dass User@bankban mit seiner um 7:51 Uhr geäußerten Kritik, hier wirklich recht hat. Sie haben auf seine Wortmeldung um 19:41 recht dünnhäutig reagiert. ...... [mehr]

Erstellt am 24.11.2009, 22:24 Uhr von Lavinia

@getkiss, Bei Dir allerdings donnern nur...na was denn?...gell? Und das war einer! (Und rück gefälligst weg von der sächsin, das ist schließlich...eine...Dame...;-) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu

Erstellt am 24.11.2009, 19:03 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Hallo Pavel, wenn wir über Massstäbe reden kommen wir auf keinen grünen Zweig...Bei der Verurteilung wurde sogar der von Ceauşescu selbst verordnete Ausnahmezustand angewandt-wenn ich mich recht entsinne. Und somit war... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 24.11.2009, 09:39 Uhr von pavel_chinezul

Vielen Dank User@Rechert für die Information. Was wurde bezüglich des Sozialgesetzbuches unternommen? Welche Information haben sie dazu? User@Knobler: Sie hatten Recht. Zusatz: 10:23 Uhr Aus der Infobroschüre der Deutschen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 23.11.2009, 21:27 Uhr von Knobler

pavel_chinezul schrieb am 23.11.2009 11:24 Ich glaube jedoch, dass vielen die Androhung der deutschen Rentenversicherung, bei einem Auslandswohnsitz die Rente zu kürzen, diese Träume und Wünsche platzen lässt. Diese Aussage gilt zum Teil für... [mehr]

Erstellt am 21.11.2009, 23:01 Uhr von Lavinia

In den thread, den getkiss unheimlich interessant findet, schreibt getkiss ganz bescheiden 1 (einen) Beitrag…der allerdings hat es in sich... : „@Schreiber:"Der "richtige Ort" für eine Authentizität ist der Kopf, nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

Erstellt am 21.11.2009, 13:04 Uhr von bankban

Ich habe grade etwas recherchiert und dabei festgestellt, dass ich in einem meiner vorherigen Beiträge eine fehlerhafte Info gebracht habe. Und zwar hat sich Fr. Steinbach nach einiger Zeit von ihrer Unterstützung der Pr. Treuhand abgewandt.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürgisches Museumsdorf in Deutschland?!

Erstellt am 21.11.2009, 00:42 Uhr von 7ieben

Ein typisch siebenbürgisch-sächsisches Bauernhaus mit Hof und Wirtschaftsgebäuden und Garten in einem deutschen Dorfmuseum, könnt ich mir auch gut vorstellen. Über ein ähnliches Vorhaben wurde vor wenigen Jahren in der SbZ berichtet. Wonach man ein... [mehr]

Erstellt am 19.11.2009, 13:20 Uhr von Zacken

Vielen Dank an die Autoren, dass Sie das Thesenpapier auch in diesem Forum zur Diskussion stellen. Vorweg möchte ich anmerken, dass Herr Dr. Scherer einige Thesen bei einer Tagung des Ev. Freundeskreises Siebenbürgen in Bad Kissingen (23.10.2009)... [mehr]