Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“
Ergebnisse 11281-11290 von 11445 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 08.11.2007, 20:59 Uhr von Dolfi11
Ein sehr interessanter Artikel...Nur, wir müssen gar nicht so weit gehen, es reicht ein Blick in den Spiegel, da werden wir nämlich uns selber sehen können... Ich denke das die meisten von uns ähnliche Erfahrungen machen "durften" (... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verantwortung für Siebenbürgische Bibliothek in Gundelsheim
Erstellt am 08.11.2007, 10:06 Uhr von Erhard Graeff
Bloß eine Meinung zu der Sache: Unmöglich finde ich jedenfalls Texte, die eine halbe Zeitungsseite lang und darüber hinaus sind. Man hat den Eindruck, die Autoren wollten in diesen einen Aufsatz alles 'reinpacken, was sie zu dem Thema wissen. Eine... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2007, 20:00 Uhr von seberg
Nein Rio, du hast offenbar immer noch nicht verstanden worum es geht…Du muss nicht alles auf dich beziehen: Nicht um dich persönlich geht es bei den Wahnvorstellungen und nicht um Igors oder meine Ansicht geht es, die du teilen müsstest! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer war Binder Bubi ?
Erstellt am 07.11.2007, 18:14 Uhr von der Ijel
Eine geheimnisvolle Gestalt scheinbar. Ich höre: Ein neues Villenviertel in Mediasch soll diesen Namen tragen. Ich will dorthin und versuche mich durchzufragen. Frage den ersten Passanten, und bekomme die freundliche Antwort: Peste pod la stînga,... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2007, 22:15 Uhr von rio
Ach unser history ist also nun auch noch Prophet! Er weiß nämlich nicht nur alles genau wie es war und ist, sondern auch noch was in 100 Jahren sein wird! Fabelhaft! Und noch was:An "Wahnvorstellungen" habe ich noch nie gelitten. Und... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2007, 21:47 Uhr von The history of Igor
Wunderbar. Dann kann ich ja davon ausgehen, dass Kinder tuerkischer Abstammung, die in Deutschland aufwachsen und daher deutsch als Muttersprache oder aber wie ihre Muttersprache sprechen als Deutsche gezaehlt werden.... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2007, 21:31 Uhr von rio
Ich habe nicht von Nachteilen der Einwanderung gesprochen, sondern von Problemen, welche diese generiert. Auch erachte ich die besoffenen Dumpfbacken, welche mit Baseballschlägern einherprügeln nicht als "Rechte", ich denke das sind arme,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Freund aus Rumänien
Erstellt am 04.11.2007, 23:54 Uhr von xyz
Leute aus Rumänien dürfen nicht unbegrenzt in Deutschland bleiben. Rumänische Staatsangehörige dürfen sich 3 Monate in Deutschland aufhalten bloss mit Personalausweis oder Pass, Visum wird nicht gebraucht. Wollen sie länger als 3 Monaten... [mehr]
-
Erstellt am 04.11.2007, 22:16 Uhr von Albanezul
Die französische Immigrationspolitik hat weniger etwas mit der EU oder ihren Vorgänger zu tun, als mit dem Scherbenhaufen französischer Kolonialpoltik, wenn Sie sagen "nicht nur die bösen", kann ich Ihnen beipflichten, ansonsten ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Nicolae Guta Song Lyriks gesucht !!
Erstellt am 04.11.2007, 18:55 Uhr von rolandsky
Wenn ich an die kommenden Tage denke, Tage voller Tränen und Qualen, wenn Du Liebste mich heute verlässt weine ich und bitte dich darum: Sag nicht Tschüss, geh nicht, sag mir dass du mich liebst. Ref.: Wenn du willst, erbettele ich deine... [mehr]