Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“
Ergebnisse 11291-11300 von 11445 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 04.11.2007, 17:53 Uhr von Albanezul
[q=1508| Wieso geriet die friedliche Schweiz in die Schlagzeilen? Wieso ein Land das so klein ist und sogar noch Landsgemeinden beherbergt, wo du mit deiner Hand, per erheben, oder eben nicht, abstimmen gehen kannst und: Wo es noch das... [mehr]
-
Erstellt am 03.11.2007, 09:45 Uhr von Dolfi11
Wenn man will, kann man alles lösen... Niemand sagt es wäre einfach... es gibt keinen "Königsweg", trotzdem, wenn die Politik es dem Volk vorleben würde, und nicht nur die Diäten erhöhn würde, wären wir einen Schritt weiter... Die... [mehr]
-
Erstellt am 02.11.2007, 22:55 Uhr von rio
Ja, genau so ist es, nur wann ist denn ein Mensch "zufrieden"? Das ist eine sehr persönliche Empfindung, welche nur jeweils der Einzelne für sich bewerten kann, denke ich. Keinesfalls kann der Staat oder die Gesellschaft jemandem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 30.10.2007, 17:26 Uhr von goettinger
Lori, um "pe ei, pe ei, pe mama lor" von der Bedeutung her zu verstehen, muss man wirklich ein Gefühl für die rumänische (gesprochene) Sprache haben. Das ist nämlich alles halb so wild, "dă-o în mă-sa de treaba" hat... [mehr]
-
Erstellt am 30.10.2007, 12:10 Uhr von rio
pă ei pă ei, pă mama lor! Das ist doch ein geradezu freundlicher Ausdruck, im Vergleich zu dem, was die rumänische Sprache noch so an Flüchen und Schimpfwörtern bietet, also was soll die ganze Diskussion hier. Da kommt mir aber ein... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: in Polen zurückgelegte Zeiten abgelehnt
Erstellt am 28.10.2007, 20:08 Uhr von Minime
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Rente meiner Mutter. Erstmal die Fakten: Meine Mutter kam mit uns Kindern im August 1988 nach Deutschland und seitdem leben wir hier. Wir sind keine Spätaussiedler und auch keine Vertriebenen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 26.10.2007, 10:42 Uhr von Serban
Servus Caesar, Ich bin nur zum Teil einverstanden, weil schon 1918 und sogar 100 Jahre vorher in vielen der saechsischen Gemeinden der rumaenische Anteil den deutschen ueberfluegelt hatte. Das hat nichts mit Zwangsumsiedlungen zu tun sondern... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2007, 20:36 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Ich versuche jetzt alles mal auf eine sachliche Ebene zu bringen. Im "alten Thread" habe ich mich auch zum eigentlichen Thema (Angeln, Fussball) geäussert. Keineswegs verfolge ich die Absicht den Sport zu politisieren,... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2007, 11:17 Uhr von Albanezul
oder die die ganzen Spucker, wie Francescu Totti, Franc Rijkardescu oder gar Alexandru Frei. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2007, 10:40 Uhr von seberg
Materazzi muss in seiner Ahnenreihe irgendwelche Rumänen haben, sonst hätte er den Zidane sicher nicht so beleidigt – stimmts Lori?... was die dakischen Gene alles so machen?! ;)... [mehr]