Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 11301-11310 von 11445 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 18.10.2007, 20:59 Uhr von Wilhelm

Hallo Fr. Karo, Nun, eine Antwort auf -das geht an der Sache vorbei habe ich nicht erhalten. Und zu Ihrer Info: der Gesetzgeber sieht das anders -wie anders? Ich habe alles was in Verbindung zu Legea 10 erschienen ist im Internet runtergeladen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 18.10.2007, 19:01 Uhr von seberg

Und schon beginnt sich wieder all zu schnell und all zu billig eine „antirumänische Front“ zu bilden. Das muss zwar noch lange kein antirumänischer Nationalismus sein, wie das Hadrianus jetzt sofort sagen würde, aber eine von einem... [mehr]

Erstellt am 15.10.2007, 21:21 Uhr von Dolfi11

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr... Ein "Hadrianus" und "Peter" wird gesperrt, ein "Noctuus" und ein "Spongebob" ( fürchte ich ) wird vergrault... Aber ein Lori, darf weitermachen..? Wo sind wir denn???... [mehr]

• Allgemeines Forum: Eva Herman.

Erstellt am 14.10.2007, 18:11 Uhr von rio

O.K. lori, aber ich meine diese Form sollte genügen, oder? Man muß ja nicht alles vorgekaut bekommen. Und "Copy & Paste" beherrscht doch wohl noch jeder User, nehme ich an. Nix für ungut! ... [mehr]

Erstellt am 12.10.2007, 20:58 Uhr von Wilhelm

Endlich erwacht. Weil Sie so lange geschlafen haben, heisst das noch lange nicht, daß alle Behörden in R. und Ihr Onkel Verbrecher sind. Legea Nr. 10 wurde lange publiziert und vielmals verlängert. Wer sein Erbe nicht verlangt hat, bzw. keinen... [mehr]

Erstellt am 12.10.2007, 17:06 Uhr von Spongebob

Damit ist meine Zeit hier auch beendet, schade, war gerne hier. Und wenn irgendein Intelligenzbolzen hier meint meine Entscheidung kommentieren zu müssen ist das sein gutes Recht, ist aber nicht mehr wichtig, die oben zitierte (einäugige... [mehr]

Erstellt am 11.10.2007, 21:54 Uhr von Hadrianus

Ja Kollege Lori,mal wieder eine typische Haltung von dir und anderen hier auf diesem Thread:wenn etwas eure nationalistische Ideologie zu erschüttern droht,dann ist es bei euch gleich"Irsinn".Alle haben Unrecht,selbst Wikipedia,nur ihr mit... [mehr]

Erstellt am 11.10.2007, 18:27 Uhr von Alexander Kolo

Uns ist es nicht viel anders gegangen. Die Hausverwalterin hat uns im Glauben gelassen, es sei alles in Ordnung. Viel zu spät haben wir erfahren, dass das Haus enteignet und an den Mieter verkauft wurde. Wir hatten einen Prozess geführt und -... [mehr]

Erstellt am 11.10.2007, 15:50 Uhr von Hadrianus

Tja,63,5%im Jahre 1773,dann 60,24% im Jahre 1841 und von dort auf 53,8%im Jahre 1910;mal sehen,wie die Hungaro-Nationalisten sich das erklären,wobei sie immer das Argument im Munde führen,die "Walachen",da sie so unkultiviert und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Eva Herman.

Erstellt am 10.10.2007, 21:52 Uhr von rio

"Als sie Giordano Bruno verbrannten sandte sein Gott keine Blitze gegen das Unrecht munter flackerte das Feuer der Pöbel mußte manchmal husten zwischen zwei Lachern so qualmte Giordano oder Grandier neben seinem Scheiterhaufen sonnte... [mehr]