Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 11321-11330 von 11445 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 08.10.2007, 20:14 Uhr von Dolfi11

Guten Abend, wenn wir ( alle ) nicht in einer Sackgasse landen wollen, sollten wir aufhören noch mehr Öl in die heißgelaufene Diskussion zu gießen, vor allem sollten wir weg, von persönlichen Namensnennungen... Ich denke, wenn sich jeder von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Regierungskrise?

Erstellt am 08.10.2007, 13:36 Uhr von schully

die ablehnung des mißtrauensantrags ging eideutig gegen Băsescu. beweis ist die allerkomischste koalition, die es je in Rum. gab, z. B. Vadim und Iliescu auf der gleichen seite! leute aus der PSD wählen dagegen, obwohl es die drohung gab, sie... [mehr]

Erstellt am 08.10.2007, 12:19 Uhr von Serban

@Seberg Kronstadt ist die einzige Stadt Sb, die im Mittelalter ueberhaupt eine rumaenische Gemeinde hat. Darueber hinaus: Saguna, der Baustil in der Oberen Vorstadt, die kleine Kirchschule, Sankt Nikolaus Kirche (eine der aeltesten rumaenischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Regierungskrise?

Erstellt am 05.10.2007, 21:25 Uhr von Ein Bukowiner

========================================================== Heute, Freitag, den 05.10.07 wissen wir schon alles die Lösung des Misstrauensantrags: er wurde abgewiessen. Deswegen die minoritäre Regierung (sogenannt) Tăriceanu II regiert... [mehr]

• Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

Erstellt am 05.10.2007, 16:09 Uhr von Erhard Graeff

Hallo Hanne, absolut deiner Meinung: es zählt wirklich nicht, wer Ideen hat und wer sie vorbringt, wichtig ist, dass sie gut sind und umgesetzt werden können. Damit in Verbindung auch schon die Überlegungen Johanns, die Kulturpreisverleihung... [mehr]

Erstellt am 05.10.2007, 15:49 Uhr von Hadrianus

Ja Lori,du entsprichst genau dem frustrierten Hungaro-Nationalisten,der es kaum ertragen kann,dass Rumänien nicht auseinandergefallen ist,so wie die meisten Nachbarn Ungarns.Diesen(un)frommen Wunsch hörte ich sehr oft während der 90-er Jahre---nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

Erstellt am 04.10.2007, 00:31 Uhr von Scheibi

Der Heimattag 2007 in Dinkelsbühl gehört schon längst der Vergangenheit an. Der Heimattagausschuß hat im Juli 2007 getagt und alles ist laut SBZ Bericht "super" gelaufen. Ein Erfolg jagt den Andern. Da kommt schon die Frage auf, ob da... [mehr]

Erstellt am 03.10.2007, 01:33 Uhr von Misch 39

Hallo Allerseits, In einem gebe ich Hadrianus recht wenn er schreibt: "Die größte Zäsur unserer Geschichte ist weder das Jahr 1241, noch die Jahre 1867, 1918 oder 1945; nein die größte Zäsur unserer Geschichte ist das Jahr 1990, als unsere... [mehr]

Erstellt am 02.10.2007, 15:30 Uhr von Ein Bukowiner

Dieser (oder dieses) Thread hat mit der Geschichte der Szekler angefangen und langsam langsam hat sich in einer konstruktiven (oder distruktiven - je nachdem)Debatte über diverse (von der Korruption insbesonders in RO bis zur Auswanderung in D, von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie kann Ich meine Mutter nach Deutschland holen?

Erstellt am 02.10.2007, 12:38 Uhr von xyz

Die Leute hier im Forum wissen es schon, es sind Anfängerfragen. Es geht, wie so oft im Leben, um die Wurst (ums Geld). In Deutschland bekommt jeder Sozialhilfe (jeder der nicht genug Geld zum leben verdient). Dies hat dazu geführt, dass 1990 und... [mehr]