Ergebnisse zum Suchbegriff „Alten“

Ergebnisse 2421-2430 von 2613 [weiter]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 25.09.2008, 11:05 Uhr von getkiss

Sie sehen hier "vielleicht" eine Möglichkeit. Ich bin sicher, die Mehrheit der Siebenbürger Sachsen und banater Schwaben in Oberbayern werden dies tun: Ihre erste Stimme der Partei die Sie für die beste halten und Ihre zweite Stimme... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 24.09.2008, 19:51 Uhr von Karl

Joh. Honterus: Sie können gerne meinen Beitrag zitieren. Dem "einfachen" Sb. Sachsen wird unter Nutzung manipulatorischer Mittel und Außerkraftsetzung der Verbandsregeln vorgemacht, daß Kandidat Fabritius die Interessen aller Sb.... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 24.09.2008, 06:07 Uhr von Wilhelm

Ihr lieben Leute, lest doch bitte meinen vorigen Text ganz. Gibt es Budismus in Ägypten oder Kleinasien? Soll ich mich wiederholen ? Mehrere Historiker behaupten, daß sie herausgefunden haben, J.Chr. sei als junger Bub mit einer Karawanne weg... [mehr]

Erstellt am 22.09.2008, 18:31 Uhr von Shimon

Hallo Wilhelm, Einige Schriftgelehrten wussten es, einige nicht. Es steht nirgends, dass kein Schriftgelehrter von der Wiedergeburt wusste. Aber es gibt eine Antwort, für diejenigen die es nicht wussten gilt, was der Apostel Paulus in... [mehr]

Erstellt am 20.09.2008, 22:00 Uhr von Wilhelm

Hallo Wittl, danke um den Hinweis. Einerseits sehe ich nun, daß du so manches Wissen im Bereich Religion auf Lager hast, anderseits weiss ich nicht aus welcher Ecke ich dich nehmen soll. Bist du auch ein Ernster Nachfolger Christi wie Shimon,... [mehr]

Erstellt am 19.09.2008, 05:28 Uhr von Wilhelm

Hallo Shimon, da wir beide in Technischen Berufen ausgebildet sind, sollten wir auch beide rational/mathematisch denken. Denn das lernt man ja in den vielen Jahren wo man zuerst Mathematik büffelt, bis man dann diese Kenntnise in der Technik... [mehr]

Erstellt am 16.09.2008, 13:51 Uhr von Shimon

Hallo xix, nur weil du etwas nicht verstehst oder nachvollziehen kannst, ist es noch lange kein Unsinn! Die Geschichte des Volkes Israel ist Fakt und jeder kann diese nachlesen und sich davon überzeugen. Die alten Prophetenschriften stimmen mit den... [mehr]

Erstellt am 15.09.2008, 21:25 Uhr von Wilhelm

Wittl schrieb: dann werden dich die Apokryphen und die Schriftrollen von Qumran auch nicht interessieren, dachte du willst wissenschaftlich... Hast dich nicht getäuscht, genau wissenschaftlich bin ich interessiert am Christentum. Nur, du willst mir... [mehr]

Erstellt am 15.09.2008, 19:06 Uhr von Wittl

Dann werden dich die Apokryphen und die Schriftrollen von Qumran auch nicht interessieren... Da du keiner Glaubensgemeinschaft angehörst, dachte ich du wolltest über Religion als Wissenschaft diskutieren, .... muss mich wohl geirrt... [mehr]

Erstellt am 15.09.2008, 17:45 Uhr von Wilhelm

Liebe Wittl, ´Und die Bibel hat doch Recht´ bezieht sich nur auf das A.Testament. Hier geht es doch um die Christlichen Bekenntnisse. Die Alten Israeliten, Aramäer, Griechen, in deren Sprachen die Bücher des A.T. verfasst wurden, deren... [mehr]