Ergebnisse zum Suchbegriff „Alten“
Ergebnisse 2561-2570 von 2613 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Regierungskrise?
Erstellt am 08.10.2007, 13:36 Uhr von schully
die ablehnung des mißtrauensantrags ging eideutig gegen Băsescu. beweis ist die allerkomischste koalition, die es je in Rum. gab, z. B. Vadim und Iliescu auf der gleichen seite! leute aus der PSD wählen dagegen, obwohl es die drohung gab, sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Regierungskrise?
Erstellt am 05.10.2007, 21:25 Uhr von Ein Bukowiner
========================================================== Heute, Freitag, den 05.10.07 wissen wir schon alles die Lösung des Misstrauensantrags: er wurde abgewiessen. Deswegen die minoritäre Regierung (sogenannt) Tăriceanu II regiert... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen
Erstellt am 05.10.2007, 18:25 Uhr von getkiss
Also, Diskussion hin oder her, die Verhältnisse in unserer alten Heimat können gut im Internet verfolgt werden, wie auch vorher gesehen. Ob sich jemand wirklich dafür interessiert zurück zu kehren, kann auch an dem Beispiel des Threads... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 02.10.2007, 15:30 Uhr von Ein Bukowiner
Dieser (oder dieses) Thread hat mit der Geschichte der Szekler angefangen und langsam langsam hat sich in einer konstruktiven (oder distruktiven - je nachdem)Debatte über diverse (von der Korruption insbesonders in RO bis zur Auswanderung in D, von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 29.09.2007, 20:23 Uhr von Karo
Hallo an alle Siebenbürger, aus aktuellem Anlass wüßte ich gerne, wer schon mit den "Feinheiten" der "Legea nr.10" des Restitutionsgesetzes zu tun hatte. Konkret: Ich habe erst kürzlich erfahren, daß unser Haus in... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 25.09.2007, 01:13 Uhr von tschik
Sehr geehrter Herr Fabritius, es wurde meinerseits lediglich auf die Missstände in Sachen Restitution von Äckern und Wiesen in RO hingewiesen und mich interessierte die Position der LM in dieser Sache. Nicht mehr und nicht weniger. Als Antwort... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2007, 22:49 Uhr von Fabritius
dazu schreibe ich gar nichts, ausser eben, dass es dumme Sprüche sind, zu denen ich nichts schreibe ;) Wenn Interesse an einer ernsthaften Diskussion besteht, dann müssten Sie auch ohne solchen Quatsch auskommen. Gute Nacht.... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2007, 23:20 Uhr von tschik
Hallo Herr Fabritius, so gesehen haben Sie natürlich Recht, wenn die Kollegen in RO sich eine goldene Nase verdienen könnte man sich gleich anschließen. Aber es geht nicht um Rechtsfragen, diese wurden an mehreren Stellen erläutert und sind dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 14.09.2007, 22:49 Uhr von rio
Stimmt nicht, ich habe nicht geschrieben "Sie sind keiner von uns" sondern ich habe den Beitrag wegen orthographischen Fehlern berichtigt. Und selbst wenn - Eine Ausgrenzung wäre es nur wenn ich sowas ungerechtfertigt sagte. In diesem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kino-Premiere: Der geköpfte Hahn
Erstellt am 12.09.2007, 00:34 Uhr von Robert
es gibt unzaehlige Threads in den alten Foren die sich um die Bestseller von Eginald Schlattner drehen. Einfach in den alten Foren auf "Suchen" gehen. Der Text den ich hier als Zitat gepostet habe, stammt aus einer Mail die uns... [mehr]