Ergebnisse zum Suchbegriff „Alten“
Ergebnisse 2571-2580 von 2613 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 01.09.2007, 13:02 Uhr von Ein Bukowiner
"lori" schrieb: (Auszüge) Wieso sind 2 Threads zum selben Thema-schon lange nicht passiert ........................................ ............................................. Anderes Beispiel:Frau Petra Roth, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 29.08.2007, 20:24 Uhr von Johann
Die beiden heben hervor, dass sie im Kommunismus sehr oft mit den Lesern auch zwischen den Zeilen kommuniziert haben. Denke, dass sie dies auch hier weiterhin tun. Da wird darauf verwiesen, wie ein junger Kommunist (Kroner) gegen einen einen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wg. Klassentreffen auf der Suche nach alten Kronstädter Klassenmitgliedern!
Erstellt am 26.08.2007, 14:29 Uhr von Dieter
@All Eine Idee entstand,der Stein kam ins Rollen........und viele "Gefundene" sind begeistert! Um jedoch die restlichen "Vermissten" zu finden, benötigen wir Eure Hilfe!!! Wir suchen für ein Klassentreffen-nach fast 30 Jahren-... [mehr]
-
Erstellt am 24.08.2007, 10:29 Uhr von seberg
Na, jetzt musst du dem Johann nur noch sagen, dass es die selbstverständlichste Sache der Welt war, dass du in Rumänien Parteimitglied gewesen bist und womöglich auch noch einen gewissen Einfluss hattest … sollte es so gewesen sein.... [mehr]
-
Erstellt am 24.08.2007, 04:30 Uhr von lori
Hallo Johann, meinst Du etwa den "alten" Thread? Denn was hier geschrieben wurde, habe ich genau durchgelesen, den Artikel in der FAZ auch. Irgendwie belügt sich doch jeder im Leben, der eine mehr, der andere weniger. Diktaturen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online
Erstellt am 23.08.2007, 15:44 Uhr von gk
Das Gästebuch wurde jetzt auch erneuert und in den Bereich Treffpunkt integriert. Hier die Liste einiger Neuerungen: * Es kann eine Überschrift/Betreffzeile angegeben werden. * Man kann zusätzlich noch seinen Wohnort verraten (optional). *... [mehr]
-
Erstellt am 19.08.2007, 09:32 Uhr von Robert
Das stimmt nicht. War wohl ein Bedienungsfehler. Die Suche in den alten Foren funktioniert nach wie vor. ... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2007, 21:30 Uhr von Johann
In der Zeit erschien ein lesenswerter Artikel: Mein Versagen als Bürger der DDR Eine selbstkritische Befragung aus aktuellem Anlass Von Fritz J. Raddatz Mein Versagen als DDR-Bürger Vgl. dazu den Kommentar in der FAZ.net Krummer Mut Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 15.08.2007, 20:07 Uhr von Karel Will
>Du meinst sicher das Jahr 1989, und nicht 1998, oder?< -------------------------------------------------------- Ja natürlich,! Danke für den Hinweis. Vielleicht sind mehrere deiner Meinung doch ich konnte beobachten dass auch viele von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 13.08.2007, 20:49 Uhr von Ein Bukowiner
Ein Bukowiner hat geschrieben (Auszug) ..................................... Und noch etwas dazu: er ist bekannter im germanischen Raum (vom Österreich bis zu Luxemburg) als der zB Ötzi- Liedermacher. ......................Zitat... [mehr]