Ergebnisse zum Suchbegriff „Alten“
Ergebnisse 2581-2590 von 2613 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 12.08.2007, 19:57 Uhr von Karel Will
Hallo liebe Landsleute, Es wurde Diskutiert und recherchiert über Beträge in Valuta und nach welchen Kriterien die Höhe der „Ablöse“ berechnet wurde um in den Westen zu gelangen. Es wurden Beträge bis zu etwa 20 000 DM genannt plus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Alter Forumsthread zu Taxis/Hotels in Hermannstadt
Erstellt am 08.08.2007, 13:33 Uhr von piturca
Möchte hier den alten Forumsthread zu Taxis, Hotels etc. in Hermannstadt weiterführen und aktuellen Bezug nehmen. Original erstellt von Birgit S am 06.03.2005 um 13:03 Uhr: Am Hermannstädter Flughafen gibt es ca. 3 Taxifahrer, die (für Rumänien)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 26.07.2007, 13:31 Uhr von schully
Moraru schrieb an Dolfi:"Ihren Beiträgen entnehme ich, dass Sie ziemlich vertraut mit der rumänischen Geschichte sind, dennoch fühlen Sie sich von ihrer Komplexität nicht frustriert und düpiert, sondern Sie arbeiten Ihr eigenes, differenziertes... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2007, 02:06 Uhr von lori
Hallo Allerseits, die Diskussion ist fortgeschritten und ich bemühe mich einigermassen jedermann gerecht zu werden: Kollege Dolf11, ich weiss es gehört nicht hierher, du musst auch nicht antworten:Kennst du den Schnakensee? Leider muss... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2007, 15:04 Uhr von The history of Igor
Morau, Noctuus, ich warte gespannt auf Hinweise zur serioesen Geschichtsschreibung bezueglich der KT. Noctuus, leider haben Ihre Antworten herzlich wenig beigetragen ("Ich, aber..." "Leider ist er voellig daneben gegangen"... [mehr]
-
Erstellt am 15.07.2007, 00:48 Uhr von Noctuus
Nein, es ist nur ein Beweis dafür, daß man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann. ... [mehr]
-
Erstellt am 15.07.2007, 00:12 Uhr von cäsar
Lieber Noctuus Glaube mir, ich möchte sicher nicht Rumänien, oder die Bevölkerung Rumäniens verunglimpfen, wie sollte ich das mit meiner Heimat. Ich habe Respekt von Land und Leute!!! (Ich bin aber kein“ sox“) Aber den Mund soll... [mehr]
-
Erstellt am 14.07.2007, 18:49 Uhr von cäsar
Hallo Leute, ich komme zu spät wie immer. "Ob Süden oder Norden, zuhause ist immer am boston" Ich hatte keine Zeit alles zu lesen, aber einiges würde mich schon interessieren. 1. Warum beharrt eine rumänische Identität auf... [mehr]
-
Erstellt am 13.07.2007, 19:07 Uhr von lori
Herr Kollege Dolf11, mir tut es immer wieder Leid wenn sich Leute hier verabschieden... Bei gleichen Fragen kommen natürlich immer wieder diesselben Argumente. Ich kann nur sagen, schaue Dir die Beiträge im alten Thread an- empfehlenswert die des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumäne klagt Gott an
Erstellt am 13.07.2007, 11:56 Uhr von Noctuus
Das hat schon bei Hiob nicht funktioniert. PS: Was den freien oder unfreien Willen angeht, so war Martin Luther der modernen Hirnforschung vorraus: Klick! ... [mehr]