Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“

Ergebnisse 1181-1190 von 1810 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

Erstellt am 15.08.2011, 16:14 Uhr von Karel Will

Wenn Henny sich zu Wort melden würde, würde alles glimpflicher ablaufen... Streit sowie Rufschädigung habe ich nicht gesucht und was ich nicht habe kann ich nicht verlieren… Sympathien, meine ich –und „den Anfang“ muss,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

Erstellt am 15.08.2011, 15:29 Uhr von Jarlex

Bine, leider sind wir wieder am Anfang. Meine Fragen : hast Du aber nicht beantwortet, eventuell tut sich doch was. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

Erstellt am 15.08.2011, 09:45 Uhr von PaulG

@Henny schrieb: "Ich verfolge lediglich länger als du die Diskussionen!" Mich interessieren eher "die Hauptfiguren" und weniger "die Figuranten". Mag sein dass ich etwas voreingenommen das Ganze betrachte,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Primitive Verhaltensform, Rangordnung oder Hackordnung

Erstellt am 14.08.2011, 23:13 Uhr von seberg

Knuppes: keine Ahnung, ob hier Autogenes Training noch hilft, mich hat das "blaue Huhn" jedenfalls an ein anderes "Experiment" erinnert, bei dem durch das Erscheinen eines „Blauen“ eher die Anderen zu Tode kamen, wenn... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 14.08.2011, 15:46 Uhr von asil

Der LINK zeigt auch kommende Sendungen des WDR 3 an. Am 12.09 Kölner Zigeunernacht Zwischen Csardás und Gipsy Swing Das Gute ist, dass man nicht unbedingt den Termin vormerken muss. Man kann die Sendungen im internet nach-hören.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Böhmische Siedler in Broos (Orăştie)

Erstellt am 09.08.2011, 16:44 Uhr von bankban

Hallo Peter, im Zuge des beginnenden nationalen Erwachens wurde am Anfang des 19. Jahrhunderts auch die sächsische Elite der numerischen Inferiorität ihres Ethnikums wahr/bewusst. Ihr war auch klar geworden, dass der politische Wind/die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Es war einmal: ich

Erstellt am 09.08.2011, 00:38 Uhr von Asterix

Jeder Mensch ist, wie er ist. Er hat aber auch eine Vorstellung davon, wie und wer er ist, eine Identität. Diese Identität muss er im Laufe des Lebens finden und entwickeln. Dabei hilft ihm die Sprache: Menschen erzählen gerne über sich selbst, über... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die böse Schwiegermutter

Erstellt am 08.08.2011, 23:09 Uhr von Jolusia

Danke, Henny! Ich befürchte, das war erst der Anfang. Kann da nicht der Shimon irgendetwas machen? Vielleicht " Liebe den anderen wie dich selbst"? Oje, soweit ist es schon mit mir gekommen??? ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 06.08.2011, 12:17 Uhr von walter-georg

@ seberg: Vom ... sind schon einige Aussagen bekannt, die mit SPD kaum was zutun haben! Bei Bedarf könnte ich dir einige zitieren. Der Mensch wächst eben... auch während eines Lasters. Dagegen wäre vielleicht einzuwenden, dass sogenannte Schwarze... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 31.07.2011, 17:16 Uhr von Jolusia

Hallo Seberg! Am Anfang war es noch witzig, inzwischen ist es naja...Jeder Jeck ist anders-sagt man hier! Ich habe ein dickes Fell und habe viel Geduld. Beruflich her , habe ich gelernt mit älteren und schwierigen Menschen umzugehen. Sie so zu... [mehr]