Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“

Ergebnisse 1211-1220 von 1810 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 21.06.2011, 00:07 Uhr von .grumpes

Ägyptische Schlangendarstellung des Uroboros ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 20.06.2011, 23:53 Uhr von Anchen

Ja, die Auseinandersetzung zwischen Ewigkeit und Zeitlichkeit, wobei die Zeitlichkeit das lineare Prinzip verfolgt, die Ewigkeit durch den Kreis ( Mit Anfang und Ende, hell und dunkel, dick und dünn..) symbolisiert wird. Wir pendeln wohl hin und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau

Erstellt am 19.06.2011, 23:30 Uhr von lucky_271065

@ Getkiss Zu den Abweichungen vom "Thema" (bis hin zur Verblödung?) hat der Eröffner dieses Thread (der ja scheinbar aus Österreich kommt und bitteschön nicht in die "braune Ecke" gestellt werden will - obwohl das nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau

Erstellt am 19.06.2011, 15:14 Uhr von getkiss

Wer die Geschichte von der Abweichung vom Thema, bis zur Verblödung eines Blogs verfolgen möchte, möge dieses hier (vom Anfang an) verfolgen........ [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.06.2011, 13:15 Uhr von gehage

@lucky zitat: „Es war am Anfang eher so etwas wie "Waffenstillstand" und ab und zu eine Ermahnung. Nachdem er gewisse Grenzen überschritten hatte, kam es eben zur "Kriegserklärung". Warum ist das so schwer... [mehr]

Erstellt am 17.06.2011, 12:28 Uhr von Friedrich K

@lucky_271065 Das mit dem Denken ist manchmal nicht ganz so einfach wie es sich mancher Denker vorstellt. Dass ausgerechnet Sie über so erstaunlich wenig Menschenkenntnis verfügen ist mehr als merkwürdig. Schade dass Massa Jo Achim Ihnen die... [mehr]

Erstellt am 17.06.2011, 12:11 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Danke für Dein klares "Feedback". Ich muss gestehen, dass ich am Anfang wohl etwas naiv war, was Aurel betrifft. Zwar irritierte (auch) mich sein dauerndes Provozieren gewaltig, aber zuerst sah ich ihn eher als den... [mehr]

Erstellt am 17.06.2011, 11:26 Uhr von lucky_271065

@ Pavel Genau, du hast es erfasst. Ich habe schon längst gemerket, dass ich mit Aurel einen "falschen Freund" habe. Deshalb kommentierte ich ja auch schon vor einer Weile: "Ce-am avut si ce-am pierdut." ("Was... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

Erstellt am 16.06.2011, 10:03 Uhr von lucky_271065

@ gehage Na, dann haben manche ja so nebenbei noch einen "Bonus": ihr (eventuell) verstaubtes Rumänisch ein wenig auffrischen zu können. Wir beide hatten uns ja gleich von Anfang an "ausgetauscht", was rumänische Sprichwörter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

Erstellt am 15.06.2011, 11:06 Uhr von getkiss

Thja, wenn man schon eine Webseite verlinkt und daraus zitiert, dann sollte man den Artikel wenigstens lesen. Da steht, gleich am Anfang: "UPDATE 22.12 La câteva ore după declaraţia dată pentru gândul, Tamas Sandor a revenit cu... [mehr]