Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“
Ergebnisse 1221-1230 von 1810 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 11.06.2011, 12:52 Uhr von lucky_271065
@ Seberg http://www.maennerfruehstueck.de/news/index.html Wie Du siehst, tun ja auch wir zwei uns recht schwer, uns "zusammenzuraufen". Obwohl "Muttchen" Merlen uns schon lange ermahnt hat... Frieden zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 06.06.2011, 07:59 Uhr von aurel
Da Sie immer wieder den Gummimann machen und manchmal den Hampelmann mit solche Äußerungen wie oben, werden Sie weiter mein volles "Respekt" verdienen. P.S. Ich war auch entsetzt von Ihrer Leistung als Gast hier, schon vom Anfang... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.06.2011, 20:54 Uhr von wamba
... [mehr]
-
Erstellt am 05.06.2011, 20:49 Uhr von aurel
Und ich habe es vom Anfang an zur Seite gelegt, auch wenn es anderes aussah! Und warum sehen Sie es nicht andersrum ?! Lucky ist auch ohne den einzigen „Unterstützer“ (Akzeptierer) geblieben ?! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim
Erstellt am 03.06.2011, 11:09 Uhr von lucky_271065
@ mihaela Auch ich freue mich, dass Du Deine Freundin gefunden hast. Es tut mir leid, dass Du hier ohne jede Schuld in Streitereien anderer hineingeraten bist und dabei auch verletzt wurdest (mir ist es am Anfang hier auch nicht anders ergangen -... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 17:17 Uhr von Johann
Lucky schrieb "Aus seiner Sicht ist Joachim von Anfang an hier massiv angegriffen worden. speziell von Johann. Allein, weil er rumänische Ortsnamen aus Siebenbürgen gebraucht hat (die deutschen waren ihm einfach (noch) nicht so geläufig).... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 16:45 Uhr von lucky_271065
@ rhe-al Manche Leute (vielleicht wir alle?) messen mit zweierlei Mass. Ein kleines Beispiel. Ich wurde von einigen hier schon recht massiv angegriffen (auch von Seberg, der für einige hier wohl die Linie vorgab), als ich es wagte,... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 16:37 Uhr von lucky_271065
@ walter-georg Aus seiner Sicht ist Joachim von Anfang an hier massiv angegriffen worden. speziell von Johann. Allein, weil er rumänische Ortsnamen aus Siebenbürgen gebraucht hat (die deutschen waren ihm einfach (noch) nicht so geläufig). Johann... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 13:47 Uhr von lucky_271065
@ aurel Ich habe Dir ein Stück weitergeholfen und für Dich übersetzt. Und Dir eine Webesite gezeigt, die weiterhilft. Dir sozusagen die Angel gegeben, nicht nur den Fisch. Bedankt hast Du Dich bisher nicht dafür. Oder habe ich Etwas... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aberkennung der rum. Staatsbürgerschaft
Erstellt am 01.06.2011, 12:31 Uhr von Siggi
Erstmals vielen Dank für die bisherigen Stellungnahmen. Inzwischen habe ich noch erfahren, in in der geforderten Summe soll auch ein Betrag für die Versicherung des Autos ( Dacia ) erwähnt sein, obwohl das Fahrzeug verkauft wurde. Auf alle... [mehr]