Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“
Ergebnisse 1241-1250 von 1810 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 23.05.2011, 20:09 Uhr von pavel_chinezul
Echt Lucky, hast du nur Wikipedia als Quelle? Wie wäre es damit? http://www.dieterwunderlich.de/Stoltzfus_widerstand.htm#cont ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!
Erstellt am 22.05.2011, 16:53 Uhr von luise
Hallo Joana, falls du d i e Joana bist, welche ich kenne, grüße ich dich! Falls nicht, einige Überlegungen meinerseits: 1. Standesamtliche Trauung und Hochzeitsfeier finden bei den wenigsten Paaren am selben Tag statt 2. Für eine Trauung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "
Erstellt am 19.05.2011, 21:49 Uhr von asil
Es ist unklar wie Herr Bota nach Deutschland kam. Es ist anzunehmen, da seine beiden Söhne hier studiert haben, dass sie entweder gleichzeitig kamen oder danach kommen durften. Man kann, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit annehmen, dass die... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2011, 10:10 Uhr von gehage
@asil Zitat: „Und auch sonst ist zu erkennen, dass Nationalismus damals überhaupt kein Thema war, dieses ist erst mit Aurel vor einem halben Jahr hier eingeführt worden um alles zu vergiften. Auch Äußerungen von Serban, der sich auch... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 17:58 Uhr von aurel
Was soll ich (nicht) "weiter machen wie bisher" seberg ?! Schauen Sie nur eine oder zwei Seiten zurück, was ich Kommentiert habe und womit ich den „jmeker imputit“ von Friedrich K „verdient“ habe. Wenn... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 17:14 Uhr von seberg
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 15.05.2011, 09:29 Uhr von getkiss
Das als Argument zugezogene Zitat hinkt mächtig, der Zitierende war auf einem Auge blind (vor Wut?): Ich re-zitiere: "mit freiwilligen Spenden und tätiger Hilfe stützen, ja stützen müssen." Was jetzt? Freiwillig? Oder... [mehr]
-
Erstellt am 14.05.2011, 20:45 Uhr von walter-georg
@ pavel: Erkläre bitte diesem Joachim- Bewunderer, mit dem ich aus verschiedenen Gründen kein Wort mehr tauschen möchte, dass Substantive im Rumänischen klein geschrieben werden, es sei denn, sie stehen am Anfang des Satzes oder sie sind Eigennamen... [mehr]
-
Erstellt am 14.05.2011, 12:46 Uhr von walter-georg
@ seberg schrieb: " Das schwierige an der Dummheit ist, dass sie sich als solche nicht erkennen kann." Herr "Germanist": Jedes Wort, dem ein bestimmter Artikel vorausgeht, wird im Deutschen groß geschrieben! Ansonsten muss man... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2011, 07:48 Uhr von getkiss
@Aurel: Das haben Sie jetzt nicht mehr übersetzt. Dann mach ich es: "Waren die Männer unter Euch nicht in der Armee und hatten als rumänische Staatsbürger geschworen dem Land zu dienen? Hattet ihr falschen Eid geschworen?" Das ist... [mehr]