Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“
Ergebnisse 1261-1270 von 1810 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 05.05.2011, 13:07 Uhr von seberg
Johann: bist du sicher, dass nicht ich eigentlich hinter der Verschwörung Aurel-Elsi-Lavinia stecke? :D Lucky: keine Antwort an @aurel und an mich ist auch eine Antwort! Popescu: hier ein wenig Nachhilfe darin, was @aurel in seiner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 04.05.2011, 23:47 Uhr von seberg
harz3: Ja, auch Juden sind – man glaubt es kaum, nicht wahr – Menschen wie alle anderen: gerade auch zur Zeit der großen Patriotismen Anfang des vorigen Jahrhunderts waren viele von ihnen genau so patriotisch ihren Heimatländern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 04.05.2011, 13:32 Uhr von walter-georg
@ Joachim: Ich muss mich immer wieder wundern, wie du mit Begriffen - in diesem Fall souveräner Staat, Rechtsstaatlichkeit - umgehst, deren Sinn dir so bekannt ist, wie den Hottentotten der Jumbojet. Am Anfang habe ich mich darüber noch aufgeregt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 04.05.2011, 13:01 Uhr von harz3
Mit der Erforschung des Sanskrit (Veden, Mahabharata etc) stellten Sprachwissenschaftler die Verwandtschaft mit den in Europa gesprochenen Sprachen fest. Es begann mit einer Aufstellung von "Urwörtern", die sich aus diesem Vergleich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 04.05.2011, 09:52 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 02.05.2011, 20:05 Uhr von aurel
ich werfe das den jenigen vor die auch heute so leben oder leben wollen, im Jahre 2011. Die mich schon von Anfang an als Rumäne, hier nicht haben wollen Von Anfang an ,wo ich vom weiten nichts radikales geäußert habe, sondern nur den... [mehr]
-
Erstellt am 01.05.2011, 10:23 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 23:21 Uhr von Popescu
"Ich will damit nicht sagen, dass es in Iaşi im Sommer 1941 nicht zu den beschriebenen Morden gekommen sein kann, bestätigen kann ich es aber auch nicht." Die Faschisten waren schon Anfang 1941 aus der Regierung entfernt worden... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 21:00 Uhr von bankban
Nein, Joachim, du kennst anscheind die internationale Holocaustforschung nicht und dies ist nicht mein Fehler und Versäumnis. Hole, bitte, den ungefähr 10.000 Seiten Leserückstand in puncto Holocaustliteratur auf und dann können wir uns weiter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.04.2011, 07:45 Uhr von gehage
@aurel zitat: "io ma referam la taranii..... " aurel, wat bässt tea für en bloch? tea kust jo net enmol blesch schrewen. tja, anderen gegenüber seine angebliche überlegenheit zur schau stellen, aber nicht mal seine eigene sprache in... [mehr]