Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“
Ergebnisse 1291-1300 von 1810 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 29.03.2011, 23:05 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Das würde ich als Mann, als Arzt und als Sexologe unterschreiben. ;) P.S. Darf ich euch noch eine berühmte Kollegin (Sexualforscherin) vorstellen? Inzwischen Mitte 60. Helen Fisher: http://www.youtube.com/watch?v=nUTdLJxDr... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 22:55 Uhr von Mynona
Allerdings steh heut viele 18jährige auf 40jährige(ich denke nicht nur heute).Natürlich kommt es aber auch auf die zB.40jährige an.Manche Frauen sehn schon mit Anfang 20 zum Weglaufen aus.Andere auch mit 60 wunderbar.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg
Erstellt am 28.03.2011, 19:28 Uhr von Gebauer
Du meinst Lobbyismus. Das wird schwierig.... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 19:11 Uhr von wamba
Würde nicht funktionieren da wir ja Alle Teil der Wirtschaft sind.... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 18:58 Uhr von Mynona
"....eigentlich um ein paar ernsthafte Beiträge zur Grundabsicherung und für ein gerechtes und faires Miteinander in unserer Gesellschaft gebeten...." @Joachim,die Frage ist :was ist davon wirklich umsetzbar und welche Partei könnte... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 17:59 Uhr von Henny
so so ... du schaffst erstmal Ordnung... dann fang bei dir an... jammer net rum deine Kinder kriegen kein Bafög und kein "Studiengeld", hör auf den ganzen Tag so'n Blödsinn im Forum zu vertreiben und sieh zu das du arbeiten gehst und... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 17:19 Uhr von Eskimo
sehe ich andres, ich bin in das land zurückgekehrt aus dem meine vorfahren vor 4 generationen vertrieben - ich meine tatsächlich vertrieben - also strafversetzt wurden, aus politischen gründen. und hier schaff ich erstmal ordnung, bevor ich... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 13:22 Uhr von Haiduc
Sie war von Anfang an dazu bestimmt, zu einem großen Teil in die Rentenkassen zu fließen. In die Rentenkasse fließen alleine aus der Öko-Steuer jährlich etwa 18 Milliarden Euro. Wo wären unsere Rentenbeiträge heute, ohne die Zuflüsse aus der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 27.03.2011, 12:53 Uhr von Henny
Sibihans und trotzdem gibt es Einige die den Tatsachen nicht in die Augen sehen wollen, von Anfang an dies alles dementiert haben und auch jetzt noch die Katastrophe als "Ammenmärchen" verkaufen! Schade das diejenigen nicht gerade um die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 27.03.2011, 12:46 Uhr von sibihans
Das war schon von Anfang an da, nur haben wir es nur Scheibchen weise mitgeteilt bekommen. In Tschernobyl da war es direkt da, konnte man nicht mehr drum rum sprechen. Mit Japan sieht es anders aus. Jeden Tag ein wenig mehr sagen und die Leute... [mehr]