Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“
Ergebnisse 1301-1310 von 1810 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 26.03.2011, 11:36 Uhr von Haiduc
Im Auftrag der drei westlichen Besatzungsmächte erarbeitet, wurde das Grundgesetz vom Parlamentarischen Rat und den Landtagen (Ausnahme zunächst: Bayern) angenommen; eine Volksabstimmung gab es nicht. Das Grundgesetz war nicht als dauerhafte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 25.03.2011, 23:54 Uhr von cäsar
Hallo Bankban, wie ich schon sagte, ich mag ein wenig Polemik, es ist nicht meine Absicht Sie in die Pfanne zu hauen. Den Unterschied zwischen den beiden Fassungen habe ich woanders gesehen. Sie sind doch viel strenger, wie gesagt, ich will Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 25.03.2011, 23:17 Uhr von bankban
Ich denke auch, dass Wikis Charakteristikum darin besteht, dass viele daran mitarbeiten und die Beiträge daher zwar teilweise sehr ausführlich sind, teilweise aber auch fachlich fragwürdig. Im Übrigen ist auch der deutsche Artikel schon am Anfang... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 25.03.2011, 19:54 Uhr von Eskimo
würde ich zugeben, wenn ich alle fälle kennte, kenne ich aber nicht. warum trifft es immer nur mich, dass ich in d regelmässig betrogen und beklaut werde, und in rumänien(bisher) nicht ein einziges mal? in meinem allerersten jahr in d wohnte ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 23.03.2011, 20:35 Uhr von aurel
Ich denke das ist eher eine alte Klamotte. Eine désuete Neigung unserer Alt-Vorfahren. Meine Familie war so weit ich weiss, „rumänophil“, also eher zu den bodenständigen eigenen Werte geneigt. Ich persönlich habe auch... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 19:42 Uhr von pavel_chinezul
Nein Lucky, Fakt bleibt, dass Deutschland am Anfang gar nicht dagegen war (siehe meinen oberen Link), sondern FRANKREICH (also nichts mit und)! Wahrscheinlich hatten die Franzosen dann gute Überzeugungsarbeit geleistet, um die deutsche Seite auch... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 21:27 Uhr von Iceman
lucky_271065! Bin nicht Verzweifelt,nur sachlich! Was meinst du warum nur seit 1990 ist der 1 Dezember Nationalfeiertag Rumäniens? Währe das eine echte Vereinigung gewesen dann aus Pure Freude hätten sie schon seit Anfang als Nationalfeiertag... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“
Erstellt am 17.03.2011, 10:39 Uhr von pavel_chinezul
Als der Tsunami Ende 2004 Südostasien traf, wurde das Lied „Das ist die perfekte Welle“ von Juli, aus dem Programm der Radiosender verbannt. Ob jetzt nach der AKW-Katastrophe wohl „Die Simpsons“ (endlich mal) von der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ITB 2011 in Berlin, Rumänien wirbt um Touristen
Erstellt am 16.03.2011, 08:59 Uhr von Friedrich K
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe sie Rumänien hier f.re.e gesehen und bin zum gleichen Schluß gekommen. Der Unterschied zu dem was Anfang de 80er Jahre geboten wurde ist zwar beträchtlich wird aber dem was Rumänien zu bieten hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 13.03.2011, 09:51 Uhr von Eskimo
geschichtsunterricht 01: sa traiasca prietenio romano-americano! Link würde nixon (sic!) einem diktator lobhudeln?... [mehr]