Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“
Ergebnisse 1311-1320 von 1810 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 13.03.2011, 09:45 Uhr von Henny
Wieso "erst später als dikator bezeichenten ceausescu"??? Das war der doch von Anfang an! Die zerstörung der Gemeinden und das auseinanderreissen der Familien das hat der Rumäne gut gekonnt schon vor Ceauşescu, oder nicht? Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 13.03.2011, 08:59 Uhr von bankban
Popescu: "Die Rumänen haben mit nichts dazu beigetragen, dass sie mit dem Kommunismus „beglückt“ wurden." Wenn es die Rumänen nicht waren, waren es wohl Andere. Wer können nun aber diese "Andere" gewesen... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 19:47 Uhr von getkiss
@slash @Popescu (Siehe auch vorherige Bemerkung zu "2007 din Primăvară până-n toamnă") Herr Popescu tun Sie sich kein Zwang an, ich schlage vor, fangen Sie weit vor dem Anfang dieses Jahrtausends an. Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien
Erstellt am 12.03.2011, 15:09 Uhr von Archimedes
Autor: Archimedes Datum: 12.03.11 14:59 Sehr traurig für mich wie diese Diskussion verläuft. Hab mich im Internet bissel umgeschaut. Auf jedem Forum das gleiche Drama. Da setzt einer in jeder Ecke des Internet einen Aufruf eine Petition wie ein... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 00:01 Uhr von Friedrich K
Herr aurel hat hier von Anfang an hoch gepokert, alles ausgereizt, dabei seinen ganzen Kredit verspielt und in der Zwischenzeit komplett ausgeschissen. Außer einem Grönländer, dem etwas verwirrten Wahlkämpfer Jo Achim und dem Mann mit den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erdbeben
Erstellt am 11.03.2011, 22:49 Uhr von walter-georg
@ Mynona: Die Richterskala ist zwar nach oben offen, "erlaubt" jedoch keine Werte über 10,0. Mag sein, dass auch Amplituden (Stärken) über diesen Wert anzunehmen sind, doch dies war noch nie der Fall. Meines Wissens war das diesbezüglich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unheimlich?!
Erstellt am 10.03.2011, 23:17 Uhr von grumpes
@Joachim "Undercover". "avanti popolo"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 10.03.2011, 09:00 Uhr von grumpes
Ja, Haiduc, und dann predigen sie noch dass alle Menschen vor Gott gleich sind. Anscheinend sind manche "gleicher".... [mehr]
-
Allgemeines Forum: bloch bleiwt bloch
Erstellt am 08.03.2011, 13:43 Uhr von wamba
Ein Psychiater sieht einen Patienten zum 1. Mal. Er sagt: "Da ich Sie und Ihr Problem noch nicht kenne, fangen Sie am besten ganz von vorne an." Patient: "Also, am Anfang schuf ich Himmel und Erde …."... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 07.03.2011, 22:13 Uhr von Szeklerpartisan
Klick mich ich bin ein Link... [mehr]