Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“
Ergebnisse 1331-1340 von 1810 [weiter]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 04.03.2011, 19:07 Uhr von Eskimo
1946 gab es eine wirkliche Hungersnot, an der waren aber nicht die Kommunisten schuld, sondern die Dürre im Altreich. Schwäbische und andere Banater bauern hatten eine Rekordernte eingefahren (Banat hat anderes Klima). Aus Dank von den Rumänen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 04.03.2011, 18:32 Uhr von walter-georg
@ Merlen: Der Dialog mit dir fängt an mir wirklich Spaß zu machen! Du scheinst die Erste Linksorientierte zu sein - wenn auch nur in Teilen -, die sich einer solchen Auseinandersetzung stellt. Aus diesem Grund will ich zu dir auch ganz ehrlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 03.03.2011, 18:48 Uhr von aurel
Sie sprechen eine Sprache die mir nicht vertraut ist. Auch das mit "Blöd" nicht, obwohl wie Deutsch aussieht. ... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2011, 17:37 Uhr von Iceman
aurel! Du bist ganz schön Blöd!Nimm dir eine Auszeit und Lerne Walachisch! Als Anfang könntest du mir das übersetzen. htt... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2011, 15:16 Uhr von pavel_chinezul
http://de.wikipedia.org/wiki/Ioan_Piuariu-Molnar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 02.03.2011, 21:10 Uhr von Eskimo
Damit ist das Ende einer Schmierenkomödie erreicht, wie sie selten auf der politischen Bühne dieses Landes aufgeführt wurde...“ Zu Befürchten ist, dass dies erst der Anfang ist. denn jetzt wissen endlich alle von und Zu's was alles möglich ist... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2011, 17:17 Uhr von seberg
Mensch Henny! Was ist in dich gefahren? Irgendwie höre ich die Kanzlerin aus dir sprechen. ;) Ich glaubs nicht! Die Schuld der bösen politischen Gegner von Guttenberg? Die Schuld der Uni Bayreuth? Worum geht es denn eigentlich? Noch nie... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2011, 12:03 Uhr von Henny
Ich weiß ich pinkel jetzt ins Feuer und ich werde wahrscheinlich von Euch geteert, gefedert und vielleicht laufen gelassen aber mal ne bescheidene Frage, hat sich jemand von Euch schon gefragt warum die "Hetze" auf Guttenberg gemacht... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2011, 11:54 Uhr von Merlen
@getkiss, das erste was ich vorhin gemacht habe war ein e-mail nach Afghanistan zu einem befreundeten Oberstleutnant zu senden. Der versucht "seine 300 Soldaten" einigermassen schadlos durch die Wirren dort zu bringen. In der Eischätzung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 01.03.2011, 09:46 Uhr von Shimon
@Merlen 1Joh 3,8 ... [mehr]