Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“
Ergebnisse 1341-1350 von 1810 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 28.02.2011, 08:23 Uhr von pavel_chinezul
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 27.02.2011, 14:53 Uhr von Anchen
Na ja, nach dem Ende der Ceaucescu Ära gings doch recht flott mit der Ausreise und die Pässe waren in der Tat recht "frisch". Anfang der Neunziger waren dann in den meisten, oft gespenstisch wirkenden sächsischen Orten nur noch ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 27.02.2011, 13:43 Uhr von slash
Nicht nur das Bankban, auch solch eine Aussage läßt mir die Haare zu Berge stehen: "Sonntagsgottesdienst in Schäßburg. Die Zahl der Siebenbürger Sachsen ist überschaubar. Wer einen deutschen Reisepass ergattern kann, macht sich auf in den... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2011, 09:12 Uhr von pavel_chinezul
Georg Schnell, wie kommen Sie denn auf 7 Jahre später? http://www.charivari.com/aktuell/meldungen/article/strafanzeige-wegen-titelmissbrauchs.html Also wenn wir pro Forma den Mai 2007 nehmen, dann sind es noch nicht einmal 4... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 24.02.2011, 01:07 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes Du, Grumpes, da werde ich Dich vielleicht enttäuschen. Ich sehe keinen wesentlichen Unterschied zwischen einem Aurel (Rumäne) Popescu (Mensch mit teils-teils Wurzeln) oder Grumpes (Sachse), was das Verlassen der Heimat... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 19:26 Uhr von walter-georg
@ Mynona: Ich habe den Eindruck, dass du hier Äpfel und Birnen in einen Korb legst. Was hat die Doktorandenarbeit von Guttenberg mit z.B. der Bundeswehr zutun? Wie viele Minister hatten einen bzw. keinen derartigen Titel? Natürlich geht es der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 21.02.2011, 16:08 Uhr von Henny
@Merlen... und wer holt ihm dann seine Puschen??? :D @Shimon... meine Mutter sagte immer zu mir wenn ich mich vor einer Antwort drückte: "te dräist dech erram wäi der Furz an der Lotaarn." hmmm... dies könnt man zu dir auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.02.2011, 16:56 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Seberg, ich habe immer wieder das Gefühl, Du tust Dir richtig einen gewissen (unterbewussten?) Zwang an, um mich misszuverstehen. Oder tust Du es ganz bewusst und gewollt? Nur, um mich wieder mal angreifen zu können (allerdings... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.02.2011, 15:18 Uhr von gerri
Hallo wamba, das wär schon ein guter Anfang,es müsste normal im zweiten Anlauf klappen. Die Bahn,Post,Krankenhäuser, Heime verstaatlichen sie verlangen sowieso immer wieder Zuschüsse vom Staat.So kann man auch den Ausverkauf an das Ausland... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.02.2011, 20:56 Uhr von Popescu
@grumpes: Erster Kontakt Ihrerseits zu mir (erster Teil, schon einmal, nach ausdrücklicher Erlaubnis, veröffentlicht – den zweiten gebe ich nur Preis, wie schon gesagt, nur wenn Sie dies ausdrücklich verlangen. Ihnen steht es natürlich frei... [mehr]