Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“
Ergebnisse 1351-1360 von 1810 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.02.2011, 17:00 Uhr von grumpes
@lucky, sorry, aber diese Personen sind mit schlechten Absichten und Provokationen von Anfang an im Forum aufgefallen. Nicht jeder ist so lernfähig wie Du.... In diesem Sinne Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.02.2011, 15:39 Uhr von aurel
http://www.tz-online.de/aktuelles/bayern/kann-vater-etwas-tun-tz-900662.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 16.02.2011, 17:23 Uhr von Shimon
@sussy http://www.opendoors-de.org/verfolgung/laenderprofile/irak/... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 11:39 Uhr von slash
Johann: Birocratul crede că e suficient să schimbi o literă, pentru a face din ură, urs. Muss leider wieder auf eine kurze Story zurückgreifen :D Mir ging es ähnlich wie Frau Roehl bezüglich einer Geburtsurkunde. Gegen... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 11:06 Uhr von lucky_271065
@ Johann 1. Habe ich nie Dir persönlich Hass oder Verachtung gegenüber den Rumänen vorgeworfen. Aber ich finde nach wie vor, dass der allgemeine Ton auf diesem Forum gegenüber Rumänen bzw Rumänien nicht fair ist. Als Deutscher, der in Rumänien... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 10:52 Uhr von Iceman
@Was wird aus Kreuzberg/Berlin in 100 Jahre? Pasalac turcesc? aurel!! Weißt du die Geschichte wiederholt sich immer wieder! Früher wahrt ihr(heutiege Rumänen)diese Türken!Und was habt ihr aus Erdély gemacht?Wenn du dein Volk anschaust glaubst du... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 10:04 Uhr von lucky_271065
@ Bankban In der Aufzählung hast Du wohl nur die Ungarn vergessen? Jene, die 1867 die Autonomie (Eigenlandrecht) der Szekler aufgelöst haben, gleichzeitig mit der des "Königbodens" der Sachsen. Für die Sachsen war es vielleicht auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 13.02.2011, 21:25 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Aurel, ich dachte, das hätten wir inzwischen geklärt. Ich schrieb rhe-al über Dezember 2010, und da habe ich Dich öfter mal in Schutz genommen. Wenn auch ungebeten. Hätte ich vielleicht lieber nicht tun sollen. Kann mich an eine... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 20:52 Uhr von lucky_271065
@ rhe-al Warum habe ich das Gefühl, dass Sie selber sehr gerne über andere urteilen? Ich denke, es macht jetzt keinen Sinn, einzelne Zitate herauszupicken. Das "mai cititi, fratilor" habe ich wohl gegenüber einem User benutzt, der... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 14:59 Uhr von Bavarikuszy
@ Lucky Ich weiss, den ich habe den Thread "1 Dezember" gelesen, und dies von Anfang an, denn die Diskutanten waren mir zu "langsam" - ca 2 Jänner Woche - und ich wollte wissen, wie es begann . Leider haben Sie sich dann... [mehr]