Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“
Ergebnisse 1361-1370 von 1810 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 13.02.2011, 00:41 Uhr von lucky_271065
@ Mynona M-am linistit. Ich habe schon seit einiger Zeit begriffen, dass Du doch nicht ganz so naiv bist, als ich am Anfang den Eindruck hatte. ;) Mea culpa! Kannst Du mir verzeihen? P.S. Aber schliesslich brauchte ich eine Jungfrau Maria...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 11.02.2011, 20:22 Uhr von bankban
"Auch den Ungarn, wie allen anderen Völkern Europas ist erst Ende des 18. Anfang des 19. Jahrhunderts klar geworden, dass sie ein Volk sind, vorher war Ungarn ein Königreich mit zig Stämmen und vor allem sozialen Klassen." Dem -wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 11.02.2011, 19:56 Uhr von alma_si
@cäsar: Auch ich wäre neugierig auf Reich-Ranickis Analyse von Herta Müllers Werk gewesen. Dass dann letztendlich nichts von ihm kam, führe ich darauf zurück, dass er bis Anfang 1950 ein Offizier des polnischen Geheimdiestes gewesen ist. Meine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 11.02.2011, 19:28 Uhr von Johann
Tibor schreib "Wann auch immer sich Siebenbürgen/Erdély unabhängig vom kaiserlich bestimmten und von den Osmanen beherrschten ungarischen Gebieten erklärte, geschah dies immer und ausnahmslos um gerade ureigenste ungarische Interessen, die das... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 10.02.2011, 21:47 Uhr von hrrmt5
Der Artikel Dauerbrenner auf http://www.resro.eu/ Der Artikel Dauerbrenner auf http://www.resro.eu/ analysiert vortrefflich den aktuellen Stand in der Sache Restitution, unseren vom nationalkommunistischen Rumänien enteignetem Eigentum, nach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 10.02.2011, 18:48 Uhr von Shimon
@Merlen John Lennox... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde
Erstellt am 10.02.2011, 16:21 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Leider disqualifizierst Du Dich immer mehr in puncto "sachliche" Diskussion. Oder gar Fairness, die Du mir mal zugesagt hattest. Ich muss mich immer mehr für Dich fremdschämen. Unter "konstruktivem Austausch" und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?
Erstellt am 10.02.2011, 14:57 Uhr von lucky_271065
@ Alma_Si Ich mag moderne und selbstbewusste Frauen, solange sie dabei nicht vergessen, gute Mütter und zuverlässige Partnerinnen zu bleiben. (Dies auf die Familie bezogen). Ich habe nicht so sehr eine Problem mit Deiner Geradlinigkeit, als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde
Erstellt am 10.02.2011, 14:02 Uhr von seberg
Danke, slash! Gedanken um sebergs Befindlichkeiten, z.B. seine...sexuelle Ausrichtung...für die sich ein gewisser aurel offenbar brennend interessiert, sie für bedeutsam hält und ganz "freundschaftlich" und "besorgt" danach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siedler im Osten
Erstellt am 07.02.2011, 11:51 Uhr von pavel_chinezul
Passt doch hierher, statt im Off Topic Ehrlich, Lucky? Tut mir leid, es erwärmt mich überhaupt nicht, dass es uns nicht so schlimm ergangen ist wie den Anderen, denn es war schlimm genug! Dass die Anderen in der Traufe gelandet und wir nur im... [mehr]