Ergebnisse zum Suchbegriff „Anfang“
Ergebnisse 1391-1400 von 1810 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 19.01.2011, 00:48 Uhr von der Ijel
Mir hilft der Geist! Auf einmal seh’ ich Rat Und schreibe getrost: Im Anfang war die Tat! “ Dem alten Herrn Geheimrat hat es wohl um des Reimes Willen so gepasst. Wenn die Römer kamen, sahen sie und siegten: Sie brauchten also... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 18.01.2011, 23:46 Uhr von Anchen
„Geschrieben steht: „Im Anfang war das Wort!“ Hier stock’ ich schon! Wer hilft mir weiter fort? Ich kann das Wort so hoch unmöglich schätzen, Ich muss es anders übersetzen, Wenn ich vom Geiste recht erleuchtet... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.01.2011, 16:18 Uhr von Popescu
Herr Seberg, wenn ich Sie richtig verstehe, beurteilen Sie mein Auftreten nicht als besonders hertzerisch, das von Aurel aber doch. Es ist nun mal so, dass Aurel und ich wohl bei den meisten von hier als die Rumänen angesehen werden. Wir werden von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.01.2011, 12:37 Uhr von Popescu
@pavel-chinezul Um es von Anfang an klarzustellen. Die Rumänen sind keineswegs unschuldig bezüglich der Ermordung von Juden im 2. Weltkrieg. Sie schafften sie nur nicht nach Auschwitz, sondern ermordeten sie an Ort und Stelle (vorwiegend in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.01.2011, 19:21 Uhr von Popescu
Auf meine zweimal gestellte Frage : "Soll ich Ihr privates Schreiben vom 31.10.2010, 22:50 Uhr, öffentlich machen?" antwortet GRUMPES am 15.01.2011, 19:05 Uhr: „@Popescu, ich habe nichts zu verbergen. Nur zu.“ Also hier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 08.01.2011, 23:45 Uhr von Henny
na gut... ich mach den Anfang... ich ignoriere mich!!! :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.01.2011, 17:30 Uhr von Ath68
Johann: Johann, du warst von Anfang an, gegen Sarazin, so wie fast alle Politiker, hast dem Mainstream gleich nachgehangen. Aber inzwischen, hat sich so mancher Politiker seine Meinung in der S. Sache geändert. Einige bestimmt nur weil sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion
Erstellt am 06.01.2011, 21:09 Uhr von Mynona
" @Ath68 Auf jeden Fall, einer der sehr viel von sich hält. " Sie haben mich gefragt, mehr oder weniger, ob ich Gemüsehändler bin. Du hattest mal ganz am Anfang geschrieben du wärst Gemüsehändler(aprozar)....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unheimlich?!
Erstellt am 06.01.2011, 15:37 Uhr von Mynona
So etwas gab es aber schon öfters,Anfang 2010 in England fielen auch Vögel vom Himmer,in Japan Fische etc. Richtige Erklärungen dafür gab es aber nie meines Wissens.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die interessanten Informationen
Erstellt am 05.01.2011, 20:41 Uhr von WOLF444
ES IST WICHTIG: Die Schweinegrippe-Impfung (H1N1) Quelle, lesen Sie mehr: Die Schweinegrippe-Impfung (H1N1) 2 Quelle: [B]Die unglaubliche Geschichte des Impfens[/B] Quelle: Schweinegrippeimpfstoff – gefährlicher Giftcocktail Wer... [mehr]