Ergebnisse zum Suchbegriff „Artikel%2525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252drechtsfragen“
Ergebnisse 171-180 von 2942 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Unsere Umwelt verändert sich. Im negativen Sinne. Was kann jeder Einzelne dagegen unternehmen ?
Erstellt am 14.03.2020, 05:42 Uhr von Maikind
Danke sehr!! würde mich freuen auf Hinweise zu weiteren bereits gefundenen Artikel/Videos zum Thema Umwelt. Spart wertvolle Such-Zeit. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 03.03.2020, 13:41 Uhr von Der Onkel
@Brombeer : Ich fände es auch schöner und sinnvoller, wenn man gerade in dieser Diskussion hier, die nicht wirklich ein konkretes Thema hat, zu den Artikeln die man einträgt dann auch ebenfalls dazu schreibt, weshalb man den Artikel / web-link... [mehr]
-
Jugendforum: Aktuelle Umfrage : Zukunft der SJD
Erstellt am 26.02.2020, 21:11 Uhr von Der Onkel
Oh.... vielleicht wurde ja bei der regulären Sitzung in München(von 24. - 26. Februar) etwas produktives über die Umfrage besprochen / beschlossen : https://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/jugend/20746-sitzungswochenende-der-sjd.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Methusalem Code - Altern in Würde, was versteht ihr darunter?
Erstellt am 23.02.2020, 15:04 Uhr von Kurt Binder
Ohjee - da hab ich wohl falsch formuliert. Natürlich meinte ich die Idee mit dem Stab!! Freue mich, dass ich der Urheber eines Novums sein durfte, das hoffentlich noch von weiteren "Gaschken" übernommen wird!! Und gar den Artikel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Methusalem Code - Altern in Würde, was versteht ihr darunter?
Erstellt am 23.02.2020, 13:09 Uhr von KarlP.
Sei bedankt Kurt. Wobei ich nicht an den Artikel dachte sondern an die Idee mit dem Methusalem-Stab :-) Bei uns steht demnächst ein runder Geburtstag an, da würde ich das gerne einbringen. Und nach Überreichen des Stabes natürlich deinen Artikel... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2020, 12:48 Uhr von Kurt Binder
Hallo KarlP, ich war nicht gefasst auf Reaktionen, und somit äußerst überrascht von Tarimonas Einschätzung meines Bekenntnisses zum Alter, das ich in einem selbst inszenierten Rahmen hemmungslos demonstriert habe. Es war ursprünglich nur als bunter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unsere Umwelt verändert sich. Im negativen Sinne. Was kann jeder Einzelne dagegen unternehmen ?
Erstellt am 11.02.2020, 17:58 Uhr von Fernolend
Der Onkel schrieb: "Also zum einen bitte ich um AKTUELLE Artikel, wenn man schon Fakten in die Diskussion mit einbringen möchte." - Genau das ist ja die Aussage: damals ein riesen TraRa um diese Themen, wir standen damals angeblich... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2020, 22:27 Uhr von Der Onkel
Also zum einen bitte ich um AKTUELLE Artikel, wenn man schon Fakten in die Diskussion mit einbringen möchte. Und nicht die "gesammelten Werke/Artikel" der letzten 10 Jahre. Danke! Mit aktuell meine ich aus den letzten 1-2 Jahren. Und... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2020, 02:31 Uhr von Der Onkel
Wie schön, dass wir uns in ein paar Punkten ja immerhin scheinbar einig sind, dass sich einiges ändern muss. Ist nur noch die Frage nach der/n sinnvollsten Lösung/en zu klären. :-P Aber um mal bei Ihrem ersten Beitrag zu den größer werdenden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Waffenindustrie: Raketen für Afrika
Erstellt am 07.02.2020, 12:54 Uhr von Bernd1946
Es gibt noch viele Artikel über die OTRAG: - bei Wikipedia- insg. 10 Artikel , in denen OTRAG erwähnt wird - bei Google: ungefähr 114 Ergebnisse / Treffer. ... [mehr]